www.yieeha.de - Besonderheiten und abgefahrene Sachen
so, habe mich auch mal über den Link im ersten Posting angemeldet.
Mal schauen, wo ich was gewinnen kann
Also als ich auf Yieeha aktiv war hab ich durch Wünschen von neuen Produkten viele Yodds gesammelt. Jedes mal wenn Yieeha oder ein Partner das reinstellte erhielt ich 10Yodds Hatte am Ende meiner Aktivität 60Yodds. 30 liegen da immer noch rum. Ab und zu setze ich ein paar. Macht schon Spaß ich hab schon öfter mal was gewonnen.
mfg. S.J.
So, es gibt mal wieder etwas schönes für euch zu gewinnen, undzwar mal wieder 16 Talkpoints. Das ganze bei Yieeha, wie man sich schon denken kann, und für die leute die da noch nicht angemeldet sind würd ich sagen, macht das mal schnell, dann kriegt ihr 5Punkte kostenlos und könnt diese für die Talkpoints einsetzen.
DAs Spiel gibts hier:
http://www.yieeha.de/game/view/301051
Viel Spaß und Glück beim mitspielen!
Neu bei Yieeha. Solltet ihr keine Yodds mehr haben, dann bekommt ihr nach 7 Tagen automatisch 5 Yodds dazu. Es lohnt sich also noch mehr. Es sind wieder coole Sachen reingestellt worden. Wäre nett wenn ihr Euch über meinen Reflink von der 1. Seite anmeldet - dann bekomme ich auch Yodds.
Ansonsten viel Spaß und viel Glück. Mit 1 Yodd könntest du schon gewinnen (schon oft vorgekommen)
Viele liebe Grüße
Faceman
Hi,
ich bin jetzt auch schon ne ganze Weile bei yieeha angemeldet und hab schon einiges gewonnen: jede Menge Gutscheine, Cokefridge Codes und 3 Prepaidkarten
Momentan hab ich gerade selbst viele iTunes Gutscheine reingestellt und 200 yodds auf dem Konto. Warte jetzt nur noch, bis mal jemand wieder Talkpoints oder Amazon.de Gutscheine reinstellt, die kann ich momentan am besten gebrauchen.
gruß phpman
Hallo,
wer vielleicht lange nicht mehr auf yieeha.de war. Momentan wird dort eine Microsoft Xbox 360 Konsole - Core Arcade System mit 5 Arcade Spielen verschenkt. Ich hab blöderweise meine ganzen yodds für was anderes gesetzt gehabt.
gruß phpman
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5259-30.html