www.yieeha.de - Besonderheiten und abgefahrene Sachen

vom 25.08.2007, 02:13 Uhr

Da hast du schon recht. Wenn du 10 mal hintereinander nichts gewinnst ist es schon schlecht. Aber gleich bei der Anmeldung bekommst du schon 5 yodds, ich bekomme 3 yodds wenn du den Link im 1. Posting nimmst. Du wünscht dir was und yieeha setzt es auf die Startseite und du bekommst wieder 2 yodds. Also hast du schon 7 yodds eschenkt. Dann hast du noch mehr Wünsche und bekommst noch mehr yodds. Dann kommen noch yodds aus den Stack dazu. Wenn du also jetzt 10 yodds hast und diese setzt, kannst du gar nicht verlieren - weil alle geschenkt wurden.
Ich selber sammel aber auch yodds in dem ich Sachen reinstelle. Zeitschriften die ich nicht mehr brauche oder Programme.
Alles was bei Ebay nicht weggeht. Also bevor ich es wegschmeiße setze ich es da rein. Wenn ich was gutes sehe und yodds setze und trotzdem den Zuschlag nicht bekomme, ist es nicht so wild. Ich hätte die Zeitschriften ja sowieso weggeschmissen :-)

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bin jetzt schon ca ein halbes Jahr bei Yieeha und kann eigentlich nur positives berichten.Die drei Jungs die die Seite ins Leben gerufen haben sind super nett und falls Probleme auftauchen sollten relativ rasch zur Stelle.Gewonnen habe ich schon einiges.Zwar bisher nur kleinere Sachen aber in der Zeit schon über 10mal.Noch ein Tipp wer sich noch zusätzlich austauschen mag dafür leitet Loo die yieeha-freunde.de Seite stellt ein zusätzliches Forum dafür da indem aktiv Wünsche oder Kritik geäußert werden kann.Yodds zu sammeln geht eigentlich relativ einfach wer nicht unbedingt ein Handy reinsetzen mag kann auch alles mögliche als Überraschungspaket oder abgefahrene Originelle Dinge anbieten.Wer gar nichts anbieten will der kann Yodds sammeln indem er sich kräftig dinge wünscht.Phlipster mag stylische und Originelle dinge kleiner Tipp.. :wink:
Aus den Yodds vom Staak wird man allerdings nicht reich...unterschiedlich so alle paar Wochen nen Yodd im Durchschnitt würd ich sagen.
Warum diese Site einzigartig ist weil sie sich nicht wie alle anderen verkauft indem sie daten weitergibt sondern durch Partnerangebote.
Wünsche allen vieel Spaß und Glück die sich nun anmelden mögen :wink:

» alexa.sophie » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,12 »

Für mich ist die Seite ein 2. ebay.
Nur das es halt nicht so viele sachen und member da gibt.
Schon crazy was da alles verkauft und gekauft wird. :lol:

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »

Wieviel Yodds man bekommt ist immer unterschiedlich,

die bekommt man aus dem STACK also wenn YIEEHA oder ein PArtner ein Spiel startet werden nach beendigung die eingesetzten Yodds verteilt,
also ab und zu bekommt man einen dauert aber immer etwas :)
durch freunde werben bekommt man auch ganz gut Yodds :)

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich bin von Yieeha auch vollkommen begeistert, auch wenn ich noch nichts gewonnen habe.

Bisher wurden 2x eine Wii, eine Playstation 3, und noch vieles mehr versteigert!

Es gibt übrigends auch noch eine andere Möglichkeit Yodds zu verdienen:
Für jeden besonders aussergewöhnlichen Wunsch bekommt man 2 Yodds, ist mir selbst sogar schon ein paar mal geglückt ;)

Gruß

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

SOooooo, damit ihr auch alle aus dem Spielefieber nicht rauskommt hab ich mal wieder für euch alle hier ein interessantes Spiel eingesetzt. Es geht dabei um ganze 16 Talkpoints!

Das Spiel findet ihr hier:

http://www.yieeha.de/game/view/238701

Wer mir dabei helfen will ein paar Yodds zu verdienen kann sich über folgenden Link bitte anmelden:

<a href="http://www.yieeha.de/ref/MikeD">yieeha!</a>

Das tolle dabei, ich kriege drei kleine Yodds und ihr kriegt ganze 5, mit denen ihr dann auch gleich loslegen könnte, z.B. auf meinem Spiel. Also, wer noch nicht da ist sollte sich da auf jedenfall anmelden. Es gibt immer wieder was tolles zu gewinnen.

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Guten Tag,

Yieeha.de ist echt eine tolle Seite.Habe dort schon mehrfach gute bis sehr gute Artikel gewonnen.So kann man seine alten Sachen bei Yieeha.de verscheppern und vielleicht eine neue Wii zu Hause haben.Mein bester Gewinn mit dem wenigsten Einsatz war bei einer 6-stelligen ICQ Nummer.
Da habe ich 5 Yodds gesetzt ingesamt wurden aber 40 Yodds von 13 Usern gesetzt.Trotzdem habe ich gewonnen.
Also auch die denen es zu viel Arbeit ist etwas dort reinzustellen können sich mit ihren wenigen Yodds coole Produkte "erwerben".
Würde also jeden empfehlen sich dort anzumelden der es noch nicht gemacht hat.

Liebe Grüße euer Knorre

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Yieeha ist eine tolle Sache. Zur Zeit geht's wieder richtig ab :D Zum Beispiel: Nintendo Wii, Ipod Nano 8GB und und und....
Ich habe vor Kurzem mich mit nur einem Yodd gegen über 50 andere Yodds durchgesetzt. Man kann also auch mit nur wenig gewinnen. :wink: Man kann sogar Talkpoints gewinnen :lol:
Klasse Idee, klasse Umsetzung!

Mit freundlichen Grüßen
SonX

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Yiehaa ist wirklich ganz lustig, auch wenn ab und zu mal Flaute ist mit guten Preisen und die wirklich guten Sachen wollen natürlich alle haben und dann braucht man schon extremes Glück um sich gegen die anderen durchzusetzen. Übrigens bin ich über Yiehaa hierher gekommen, da dort Talkpoints verlost wurden und ich neugierig war was das wohl ist. :D

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Was mich bei yieeha noch mehr als die Flaute der guten Preise aufregt, ist, dass man kaum noch yodds aus dem Stack bekommt. Ich hab im letzten halben Jahr vielleicht 1,2 höchstens 3 Yodds bekommen.
Kommt jetzt nicht mit so Sachen wie "musst halt Spiele starten..." :roll:

Mit freundlichen Grüßen
SonX

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge