www.yieeha.de - Besonderheiten und abgefahrene Sachen
Auf der oberen linken Seite steht deine Position im Stack. Ich bin gerade auf 2507 (ich habe gerade erst einen yodd erhalten). Wenn Firmen Produkte reinstellen bekommen sie diese nicht ausgezahlt, sondern diese yoods wandern in den Stackpot. Gerade erst wurde eine Wii für knapp 4000 yodds verschleudert. Sobald der Gewinner den Empfang bestätigt, gehen die Yoods in den Stack und alle Positionen bekommen je 1 yodd, vielleicht hat sogar einer Glück und bekommt gelich 2. So geht es immer weiter. Wie gesagt, man kann dabei nichts verlieren. Einfach anmelden (am besten über meinen Link ganz oben, damit nichts verschenkt wird) und ausprobieren.
Es gibt keinen festen Zeitraum, musst halt gucken, wo du in der Warteschlange bist. Bei mir hatte es jetzt so an die 4 Wochen gedauert, bis ich neue hatte.
Du kannst auch zusätzliche yodds erhalten, wenn du im Internet was abgefahrenes findest, was du haben möchtest. Die yieeha Art, schnell und einfach an neue Yodds zu kommen. Du wünscht dir cooles, schönes, verrücktes Zeug. Yieeha bringt es auf die Startseite, damit andere Yieehaner das auch mal sehen. Du erhältst 2 Yodds Bonus.
Kann man die yodds eigentlich auch übertragen, also könnte ich mir z. B. yodds holen und dann hier z. B. gegen TP eintauschen?
Nein, die yodds sind nicht übertragbar. Man muss sie schon einsetzen.
Danke, aber wenn ich für etwas 200 yodds bekomme oder mehr, kann ich ja den account noch übertragen
Du gibst ja diverse persönliche Angaben an. Es ist natürlich dir überlassen ob du den Account weiter gibst. Muss halt das vertrauen da sein das derjenige die Angaben umändert. Falls du dich anmeldest dann bitte über den Link im 1. Posting.
PS: 200 yodds wirst du wohl nur dann haben, wenn du auch selber was anbietest.
Ja in etwa daran dachte ich, also yodds gegen TP, die mir ehrlich gesagt etwas mehr wert sind, auch weil man sich mit ein paar Amazon Gutscheinen auch was größeres bei Amazon kaufen kann.
Ich kann die Angaben doch auch selber noch vor dem Tauschen abändern, so dumm wäre ich nicht, persönliche Daten so leichtfertig abzugeben .
Klar, wollte ich damit auch nicht sagen, das du dumm bist. Klar ist ein Amazongutschein von hier was dolles, aber bei yieeha kannst du auch Amazongutscheine gewinnen . Es gibt da keine Grenzen.
Keine Angst ich hab dich schon richtig verstanden, da reicht es noch für bei mir, ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass es genug Leute gibt, die ihren Account weitergeben und dann so intelligent sind, ihre ausführlichen Daten drin zu lassen, anstatt sie kurzfristig abzuändern .
Ich hab meinen Amazon Gutschein leider lieber sicher in der Hand, als eine vielleicht sehr kleine bis sehr große Gewinnchance darauf, deswegen dachte ich daran, die yodds sozusagen zurückzuveräußern. Ich setz da irgendwie auf Konstanz, andere können es gerne riskieren - nur mich würdes wurmen, wenn ich da 10 mal teilnehme und nicht gewinne - so wie man ja auch Glück haben könnte und 10 mal teilnimmt und nur gewinnt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5259-10.html