just sports 2009

vom 07.01.2009, 23:35 Uhr

Auch dieses Jahr kann man bei Ferrero wieder fleißig sammeln.

Die Prämien:
60 Punkte: Fussball
80 Punkte: Damenshirt oder Herrenshirt
100 Punkte: Handtuch
115 Punkte: Rucksack
130 Punkte: Unisex Trainingshose
145 Punkte: Unisex Kapuzenjacke
160 Punkte: Sporttasche

Die ersten Produkte mit Punkten gibt es schon im Handel und teilweise ist auch 1 Punkt mehr drauf um den Start zu erleichtern.

Viel Spass beim sammeln, Taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Sammelpunkte findet man ab Januar übrigens auf allen Aktionspackungen von hanuta-Produkten, duplo, nutella-Produkten, Kinder Überraschungseiern, Kinderschokolade, Kinderriegel, Kindercountry, Schokobons, Happy Hippo, Bueno, Kinder friends-Packungen, Milchschnitte, MaxiKing, Kinder Pingui, Kinder SchokoFresh und Yogurette.

Na dann weiß ich ja, wofür ich in nächster Zeit wieder vermehrt Schokolade futtern kann :-)

Hier der Link zur Aktion: Klick

Die Aktion läuft bis zum 30.05.09, da hat man ja noch ein bißchen Zeit, Punkte und Hüftgold zu sammeln...

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mensch, dabei wollte ich doch was die Süßigkeiten angeht kurzer drehten. Aber da ich die genannten Produkte sehr gerne esse und mir die Prämien angesehen habe, da muss ich wohl noch weiter naschen :D

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ohja, da wir sowieso recht viele Sachen von den angegebenen Lebensmittel essen, lohnt sich diese Aktion für usn wieder. Außerdem habe ich es auf den Volleyball abgesehen, da meiner immernoch auf dem Dach des Schwimmbades liegt. Ich denke, dass ich die 60 Punkte auch zusammen bekommen sollte. Und diesmal fange ich ja schon am Anfang der Aktion an, dann habe ich ja mehr Zeit zum Sammeln :wink: . Viel Erfolg beim Punkte sammeln und beim Schokolade essen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich hab mich heute im Laden mal umgeguckt, leider gab's bisher nur von Yoghurette schon Packungen mit Punkten drauf. Und das ist das einzige angebotene Produkt mit Sammelpunkten das ich nicht mag :lol: Naja, ich werd die Tage sicher noch öfter Sinn nach Kinder Schokolade verspüren und dann wieder drauf achten eine Packung mit Punkten zu suchen. Danke für's aufmerksam machen!

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge