GZSZ: Tim und Henrik steigen aus

vom 07.01.2009, 23:31 Uhr

Habe eben gelesen, das Henrik und Tim bei GZSZ aussteigen.

Ich find das doof, gerade bei Tim, das es bei der Sache wegen seinem Sohn Felix kein Happy End gibt. Bleibt jetzt nur noch die Frage, wie Tim aussteigt. Entweder er stirbt, oder er geht (freiwillig?) woanders hin.

Ich weiß zumindest schon mal, das er nach dem verlorenen Sorgerechtsprozess in einer gesundheitlich gefährlichen Lage ist, und John ihm das Leben rettet. Ob er da an den Folgen trotzdem stirbt, ich weiß es nicht. Eigentlich wäre es aber schon echt blöd, wenn Tim stirbt, denn dann hätte Felix ja gar keine Eltern mehr. Andererseits kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das er Berlin freiwillig verlässt, ohne seinen Sohn, von daher tippe ich mal darauf, das er wohl leider wirklich stirbt.

Und Henrik denke ich, er wird Berlin verlassen, da er sich wohl mit Leon verkracht. Bei ihm finde ich es aber auch nicht so schade, das er aufhört, wirklich spannende Storys gab es ja nicht mit ihm, ausser seine Callboy - Geschichte.

Was denkt ihr, wie Tim aus der Serie aussteigt?

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Ich finde es auch Schade, wenn Tim wirdklich aussteigen sollte. Ich wusste noch gar nichts davon und höre hier das erste Mal davon. Ich wusste bisher auch nicht, wie der Sorgerechtsprozess ausgehen würde. Es wäre schon wirklich ein blödes Ende, wenn Tim sterben würde und Felix ganz ohne Eltern aufwachsen müsste. Gerade wo man jetzt andauernd sieht, dass Felxi seinen Vater vermisst und dauernd weint, wenn er mit ihm telefoniert. Ich mochte den Charakter von Tim Böcking immer ganz gerne. Außerde halt bei der Drogengeschichte. Leider hat er ja auch viel mitgemacht, gerade wegen der Trennung von Caro. Die nun etwas mit seinem besten Freund hat.

Um Hendrik tut es mir da weniger leid. Ich finde die Figur schon länger nicht mehr so gut. Die Call- Boy Geschichte fand ich schon nervig und danach wurde es dann ja mit der Iris- Geschichte auch nicht wirklich besser. Da macht es für mich nun keinen Unterschied, ob er weiterhin mitspielt oder die Serie verlässt.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Hallo!

Ich finde es schade, dass Tim aussteigt. Aber da die Geschichte mit Felix ja für ihn nicht positiv ausgeht und das Sorgerecht Clemens und Elisabeth bekommen, denke ich, dass er sich vielkleicht umbringen wird. Oder dass er auf jeden Fall durch irgendeine Fahrlässigkeit stirbt.

Henrik mochte ich nie besonders und um seinen Ausstieg tut es mir auch nciht so leid. Ich denke auch, dass er wegen großem Krach mit Leon geht. Aber da er ja nicht mehr wiederkommen will, wird es vielleicht auch endgültig sein. Vielleicht steigen ja Tim und Henrik zusammen in einer Folge aus. Unfall , an dem beide beteidigt sind oder so.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Huhu,

also Tim ertrage ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Der geht mir, wenn ich ehrlich sein soll, schon seit der Geschichte damals mit Lena total auf die Nerven und seither sind auch shon wieder einige Jahre vergangen ;)
Mich nervt einfach sein merkwürdiger Charakter, der immer nur darauf basiert, dass er sich selbst unheimlich leid tut.

Das wurde langweilig und ich bin echt froh, dass er endlich aussteigt.

Henrik hingegen sieht wenigstens gut aus ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallöche,

Hendrik mag ich eh nicht sonderlich und er spielt in der Serie selbst ja doch eher eine Nebenrolle. Bisher hatte er zum mindest keine größe Funktion. Ich vermute auch, dass er woanders einen eigenen Laden eröffnen wird ohne Leon, oder ein nettes Angebot bekommt.

Tim naja, da denke ich, dass er wieder ordentlich viele Tablette einwirft und dabei irgendwas passiert. Ein Unfall oder in der Richtung oder er bringt sich eben um. Schade ist das sicherlich für Felix.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo!

Eine Bekannte von mir meinte, dass Ende Februar wohl ein schwerer Unfall bei GZsZ passiert, bei dem Leon schwer verletzt wird. In dem Auto werden aber wohl 3 Personen sitzen. Wer da noch drin sitzt wurde in der Quelle, in der sie das gelesen hat nciht erwähnt. Es wurde wohl geschrieben, dass es sehr spannend werden wird, wer noch in dem Auto gesessen hat und dass dieser Unfall bei GZsZ einiges ändern wird.

Ich denke dann mal, dass Henrik und Tim mit in dem Auto gesessen haben. Da Henrik am 27 Februar aussteigt (also Freitag) und Tim am 2. März (also den Montag drauf) kann es durchaus sein, dass Henrik sofort tot ist und Tim auf dem Weg ins Krankenhaus oder im Krankenhaus verstirbt.

Das sind jetzt mal meine Gedanken über den Ausstieg , nachdem meine Bekannte mir das erzählt hat. Die Quelle konnte sie mir aber nicht sagen, weil sie beim surfen im Netz auf irgendeine Seite gekommen ist und nicht mehr weiß, welche.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Wow, finde es echt interessant wie sich solche Informationen im Internet verbreiten. Da wird die Folge erst am 2 März ausgestrahlt aber man weiß schon das dort Tim zum letzten mal zu sehen sein wird, und die Story dazu gibt es auch schon im Netz.

Ob sie wirklich stimmt ist die andere Sache, aber man könnte es sich schon Vorstellen. Vielleicht ist der Auto Unfall auch verbunden mit den Tabletten die Tim nahm bzw. vielleicht wieder nehmen wird. Vielleicht Verursacht ja Tim den Unfall und bringt sich aus Schuldgefühlen um. Wer weiß. Wir können nur warten bis die Folgen auf RTL laufen bzw. bis die Werbung zu diesen Folgen anfängt. Den in dern Vorwerbungen wird ja meistens schon so viel gezeigt, das man sich den Rest schon denken kann.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!
Das wusste ich ja auch gar nicht, dass die beiden die Sendung verlassen werden. Na ja, aber es liegt wohl auch zum Teil daran, dass ich mir GZSZ nicht mehr regelmäßig anschaue, da die Sendung allgemein immer etwas langweilier wird. Also dass Hendrik aussteigt, finde ich nicht schlimm, da ich diese Figur schon immer irgendwie uninteressant fand, und den Charakter ziemlich merkwürdig. Aber dass Tim auch geht, finde ich irgendwie schade, da ich ihn vom Typ her schon mochte.

Ich denke, Tim wird, wie du schon gesagt hast, wahrscheinlich sterben, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er einfach so Berlin verlässt, da er sonst wohl weiterhin um das Sorgerecht kämpfen würde, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihm egal wäre, dass er Caro alleine lässt.

Steht es eigentlich schon fest, dass er einen Autounfall haben wird? Ich habe davon irgendwie gar nichts mitbekommen.

» Cookie28 » Beiträge: 432 » Talkpoints: 7,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,
also ich habe auch letztens gelesen, dass die beiden aussteigen. Finde ich irgendwie schade, in der letzten Zeit steigen so viele Schauspieler aus, erst Sandra, Marc, Franzi, Paula und jetzt auch noch die beiden.

Dass Tim den Prozess verliert habe ich nicht gewusst und hätte dass auch nicht gedacht. Erst dachte ich dass vielleicht die Großeltern aus Österreich das Sorgerecht bekommen und er vielleicht mit nach Wien geht. Aber so. Da denke ich auch eher dass er stirbt, der würde doch bestimmt nicht ohne Felix Berlin verlasssen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Das mit dem Autounfall finde ich auf jeden Fall interessant und ich finde da könnte tatsächlich was dran sein, das Tim dabei stirbt alles andere wäre irgendwie unlogisch. Henrik fand ich aber auch immer gut, schade das der geht, bei ihm glaube ich aber auch am ehesten das der auch stirbt. Schließlich hat der erst das Mauerwerk mit Leon gepachtet da würde er doch nicht kurz danach einfach weggehen.

Naja wie es auch immer ausgeht, spannend bleibt es auf jeden Fall.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Wer sagt eigentlich, dass Felix nicht mit austeigt ? ;) Ich denke mal, wenn beide nicht den Serientod sterben, weil Henrik in einem Interview gesagt hat, dass er evt. wieder kommt und nur eine Pause macht, dann kann es doch auch sein, dass Tim mit seinem Sohn irgendwohin abhaut.

Henrik wird denke ich auf keinen Fall sterben. Er will sich Türen offen halten um irgendwann eventuell wieder in der Serie aufzutauchen. Aber Tim könnte sterben oder aber mit Felix flüchten. Denn so wie ich gehört habe ist Paula ja auch auf dem Weg die Serie zumindest zu unterbrechen. Paula geht ja für einige Zeit nach Kanada. Vielleicht treibt es ja Tim um die Sorge um Felix dazu ihn zu entführen und abzuhauen?