www.scratch2cash.com - Erfahrungen gesucht
Hallo zusammen,
ich räume gerade meine Favoriten auf und dabei ist mir der Link www.scratch2cash.com in die "Hände" gefallen. Auf der Seite kann man wohl Geld einbezahlen und dafür Rubbellose frei rubbeln. Als Willkommensbonus winken, so wird auf der Seite geworben, fünf Euro, welche man dann ohne weitere Einzahlung verspielen kann. Ich finde zwar eine Hilfe auf der Seite, aber so richtige Allgemeine Geschäftsbedingungen sind mir nicht unter die Augen gekommen oder meine Augen sind schon zu müde um diese zu sehen.
Kennt jemand die Seite und kann mehr darüber berichten? Ich möchte mich nicht blind anmelden, gerade weil ich eben keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen finde und auch möchte ich natürlich nicht massig an Geld verlieren, sondern würde es dann wohl bei den fünf Euro Willkommensbonus belassen. Dies soll wirklich keine Werbung für die Seite sein, da ich keinerlei Erfahrungen habe! Die Seite hatte ich irgendwann mal entdeckt (wo auch immer, ich weis es nicht mehr) und seit dem schlummert sie in meinen Favoriten.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Zunächst mal, "AGB" gibt es nicht aber Nutzerbedingungen: klick. Ich habe sie jetzt nicht gelesen sondern nur schnell überflogen, sie sind jedenfalls Grundlage für die Vereinbarungen die man trifft.
Da der Sitz der Firma sich in Malta befindet (die Muttergesellschaft übrigens in Gibraltar, wen's interessiert), der Inhalt sich aber an deutschsprachige Nutzer richtet, würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen. Wenn ich mich recht entsinne gilt für online-Glücksspiele, dass man als Deutscher innerhalb von Deutschland nicht an online-Glücksspielen teilnehmen darf, die keine deutsche Genehmigung dafür haben und sich trotzdem an deutschsprachige Nutzer richten.
Gesetzt den Fall, du hättest dort Probleme mit der Auszahlung, hättest du also keine rechtliche Handhabe, weil du wohl illegal dort gespielt hättest, abgesehen davon dass der Firmen- und damit Gerichtsstand sowieso in Malta ist.
Ich finde das reinen Betrug, das ganze System basiert ja auf "Rubbellosen" - das heißt das System entscheidet ob du Glück hast oder nicht - Köpfchen oder soetwas brauchst du nicht wie zum Beispiel beim Pokern.
Wie bei den meisten Anbietern habe ich auch Scratsch4Cash getestet mit Spielgeld. Und siehe da - von wegen Gewinnchance 1 zu 3 wie es beworben wurde. Ich würde dir raten lass die Finger davon es kassiert dir nur Geld aus der Tasche geschweige denn wo deine Daten landen werden.
Das mit den Firmensitz klingt schon sehr verdächtig, da gebe ich meinen Vorredner Recht.
Hallo,
ich hatte mich auch mal auf dieser Seite angemeldet und kann davon nur abraten. Ich habe zwar kein Geld eingezahlt weil ich nur mal schauen wollte wie das da so funktioniert, aber die Seite ist echt schlecht.
Ich wollte mich dann auch gleich wieder abmelden, aber ich habe keine Rubrik gefunden wo ich meinen Account löschen kann. Also habe ich die Leute angeschrieben. Mir wurde auch bestätigt, dass mein Account gelöscht wird, aber das es eine Weile dauern könnte. Es sind jetzt schon 3 Monate vergangen und ich kann mich dort immer noch anmelden. Ich hoffe das ich dort irgendwann mal rausgenommen werde. Denn ich habe keine Lust dort vielleicht noch was bezahlen zu müssen.
Also meld dich da lieber nicht an. Da gibt es bestimmt bessere und seriösere Seiten.
Hatte mich bei der Seite vor etwa 2 Jahren angemeldet und Geld (10$) eingezahlt. Da die Vermittlung jedoch über eine Prämienseite lief, die mir dafür eine Provision (16$) gezahlt hat, habe ich letztlich noch einen kleinen Gewinn gemacht, obwohl ich mein eingezahltes Geld verspielt hatte. Aber von einer GEwinnchance von "1 zu 3" kann ich ebenfalls nicht berichten. Ich selbst habe fast nur Nieten gehabt und lediglich vereinzelt kleine Gewinne eingestrichen.
Eine Bekannte hatte dort scheinbar bessere Lose und knapp 100€ gewonnen. Die Auszahlung lief bei ihr problemlos. Also man kann dort auch gewinnen, aber es sollte natürlich klar sein, daß langfristig immer nur die "Bank" gewinnt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-52491.html