wmf Prämienaktionen

vom 07.01.2009, 12:56 Uhr

Da es zur Zeit eine Menge Sammelaktionen gibt, wo es WMF Prämien gibt, fasse ich hier mal alle aktuellen Aktionen in einen Thread zusammen:

1) Natreen Geniesserpunkte: Entweder die Geniesserpunkte von den Produkten ausschneiden oder die Deckel von Fruchtaufstrichen, Kompotten und Obst im Glas sammeln und bis 30.06.09 in einer WMF Filiale gegen einen wmf R ührblitz tauschen.

2) Nadler Treueaktion: 10 Punkte von den Salaten sammeln und bis 28.02.2009 in einer WMF Filiale gegen ein Bistro Salatbesteck eintauschen

3) Leerdammer Treueaktion: 8 Punkte von den Packungen sammeln und bis 15.01.2009 an Leerdamer schicken (Adresse steht auf den Packungen) und einen WMF Weinverschluss erhalten.

4) 2 Duopacks Erasco kaufen und von jeder Dose jeweils das Fresenius Siegel schneiden. Bei Abgabe des Kassenzettels und der 4 Siegel kann man sich im WMF Shop einen Tin UP Dosenöffner abholen (Wert 29,95€)

Lieben Gruß, Taja

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

taja hat geschrieben:
4) 2 Duopacks Erasco kaufen und von jeder Dose jeweils das Fresenius Siegel schneiden. Bei Abgabe des Kassenzettels und der 4 Siegel kann man sich im WMF Shop einen Tin UP Dosenöffner abholen (Wert 29,95€)

Die Aktion hört sich ja ganz interessant an. Gibt es da noch irgendwelche Informationen zu? Ich habe auf der Erasco-Seite leider nichts dazu gefunden. Außerdem habe ich heute beim Einkaufen extra mal auf die Duopacks geachtet und habe leider keine Hinweise auf der Packung zu der Aktion gefunden?!

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Leider gibt es auf der Erasco Seite keinerlei Hinweise. Im Rewe gibt es diese Duo-Packs für 2,99€ (leider nicht in jedem Rewe), da ist eine Banderole mit Werbung für diese Aktion drum. Auf diesen Banderolen kann man alles nachlesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Einfach mal im nächsten Rewe die Augen aufhalten.

» taja » Beiträge: 119 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

die Info zur Aktion findet ihr auf der WMF Seite [url=http://www.wmf.de/content.asp?nv_id=2675&se_id=3090&sp_id=1&sid={3E0C4CFA-5E1F-49A0-8F5A-87B3271CBA7C}]klick[/url]. Ich habe vergangene Woche schon meinen Dosenöffner abgeholt. Super Teil.

viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Es gibt derzeit nochmehr Aktionen von WMF. Auf den Packungen von Calgonit, Jacobs, Tassimo, Zwea und Milkana finden sich Wertgutscheine im Wert von 5€ bis 20€ . Von Weihenstephan gibt es derzeit eine Glücksaktion, das bedeutet man findet auf der Packung Codes die man auf der WMF Homepage eingeben kann und mit Glück dann etwas gewinnen kann.

» akasha » Beiträge: 27 » Talkpoints: 1,87 »

akasha hat geschrieben: Von Weihenstephan gibt es derzeit eine Glücksaktion, das bedeutet man findet auf der Packung Codes die man auf der WMF Homepage eingeben kann und mit Glück dann etwas gewinnen kann.

Wo auf der WMF-Homepage kann man denn die Codes eingeben? Ist das wirklich eine aktuelle Aktion? Ich frag nur deshalb, weil es ja letztes Jahr schon so eine Glücksaktion von Weihenstephan gab (u.a. auch mit WMF-Gewinnen), aber die ist schon abgelaufen.

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Den Link zum Eingeben der Codes fndet man auf der Homepage von wmf-interpraesent. Dort gibt es auch die Informationen über die anderen Gutscheine.

Leider kann ich hier noch keine Links posten, also gib wmf-interpraesent einfach in einer Suchmaschine ein.

» akasha » Beiträge: 27 » Talkpoints: 1,87 »

Ich hab die Seite gefunden, Danke! Allerdings geht es soweit ich sehen kann leider doch um die bereits abgelaufene Weihenstephan-Glücksaktion. Schade, ich fand diese Aktion nämlich ganz nett da man wirklich jede Menge Gutscheine abstauben konnte.

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Aktion mit dem Dosenöffner läuft zum 31.05.09 ab. Auf den letzten Drucker kann man es noch versuchen. Diese Woche gibt es bei toom nämlich noch ein Duopack Erasco für 2,99 €.

Da liegt noch so ein komisches kleines Rezeptheftchen bei, was man so alles aus Eintöpfen machen kann. Zum Beispiel aus dem Reiseintopf eine Füllug für überbackene Tomaten oder aus dem Hühner-Nudeltopf einen Italienischen Nudelauflauf.

» Tururu » Beiträge: 92 » Talkpoints: 40,10 »