Logstoff Taschen
Dier Firma Logstoff bietet eine Aktion an, bei der man durch Mithilfe beim Aufbau von sogenannten "Cityspots" eine Tasche kostenlos erhält. Hier der Link dazu, wo man sich noch mal genauer informieren kann Klick
Um eine Tasche zu erhalten muss man 5 Lieblingsorte seiner Stadt empfehlen.Um dies tun zu können muss man allerdings Mitglied der Logstoff-Community sein oder eine Empfehlung/Einladung eines Mitglieds, das dort schon registriert ist, erhalten. Hat man dann seine 5 Lieblingsplätze eingetragen, kann man wiederum selber zwei weitere Einladungen an Freunde verschicken
Falls also jemand dort registriert ist, kann dieser weitere Einladungen verschicken. Würde mich übrigens sehr über eine Einladung freuen - einfach eine PN schicken...!
Ich habe mir selbst eine Tasche bestellt, ich bin über den Eltern-Flohmarkt auf diese Aktion gestoßen. Die Cityspots sind relativ schnell eingegeben und so ist es wirklich eine Tasche, die man quasi geschenkt bekommt. Meine war immerhin 44,95 EUR wert.
Wie man dem Thread entnehmen kann, sind es unterschiedliche Taschen, das wird nach dem Losverfahren entschieden: Klick
Leider ist die Aktion meines Wissens nach seit dem 31.12. abgelaufen.
Ich dachte auch anfangs, dass die Aktion nur bis zum 31.12. gehen sollte, mittlerweile scheint sie aber verlängertw orden szu sein, denn wenn man auf die Homepage geht, sieht man, dass immer noch über 1000 Taschen verfügbar sind.
Daher nochmals meine Frage: gibt es hier niemanden im Forum,der eine Einladung dafür übrig hat (per PN)?
Ich hatte mich auch mal einladen lassen (vor 2 Monaten oder so), allerdings kam bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich die Cityspots abschicken wollte. Jetzt wollte ich es noch einmal versuchen, damit ich ja 2 Einladungen übrig hätte, aber ich kann mich leider überhaupt nicht mehr einloggen oder mir das Passwort zuschicken lassen. Seltsam das alles.
Generell wäre ich aber auch an einer solchen Tasche interessiert, vielleicht hat ja noch jemand eine Einladung für Sternenkind frei und wenn du eingeladen bist kannst du mich ja dann einladen, wenn noch eine Einladung übrig ist. Mr ist es eigentlich egal, welche Tasche ich bekommen würde, solange sie keine zu auffllige Farbe hat.
Also die Aktion wurde auf jeden Fall verlängert, ich habe gestern 5 cityspots erstellt und durfte danach direkt meine Versandadresse bestätigen und bekam eine Mail dass mir die Tasche zugestellt wird. Das soll zwischen 2 und 4 Wochen dauern, weil seit Weihnachten wohl viel los ist. Naja, bin mal gespannt wie lange das Dauern wird
Die fünf Spots kriegt man übrigens recht schnell zusammen, es gibt nicht viele Pflichtangaben die dazu gemacht werden. Ich habe allerdings die wichtigsten optiniolane Angaben wie Adresse o.ä. auch immer dazugeschrieben, was soll jemand mit meinem Tipp wenn da nirgends steht wo die Location eigentlich ist?
@Chiquitalina
Ist deine Anmeldung vielleicht schon etwas länger her? Nach 3 Monaten ohne LogIn wird dein Account nämlich automatisch gelöscht, wie man den AGB entnehmen kann.
Ich hab noch Einladungen frei, also wer möchte kann mich anschreiben. Da man bei Logstoff ja nichts davon hat jemanden zu werben, fände ich es schön wenn ich denjenigen für noch was werben könnte wo ich Punkte bekomme. Kann man sich ja per Mail absprechen, würde was seriöses nehmen, keine Angst. Wenn nicht is auch nicht so wild.
So, dass wars dann mit meinen Einladungen, alle wech. Sind ja jetzt welche von hier dabei, also wäre es natürlich schön wenn diejenigen weiterwerben würden. Jeder darf ja nur zwei einladen, und durch die Tasche die man bekommt hat man noch einen Account mit dem man wieder zwei einladen darf. Meine sind jetzt alle verbaucht.
Aber gibt noch circa 900 Taschen laut logstoff Seite.
Danke, Frosch47 für dein Angebot, ich habe mittlerweile aber schon eine Einladung auf anderem Weg bekommen
Ich kann deinem Anliegen zustimmen und finde auch, dass es sich bei der Weitergabe einer Einladung für die Logstoff-Taschen um ein Geben und Nehmen handeln sollte und bin auch der Meinung, dass diejenigen, die eine Einnladung für Logstoff erhalten sich im Gegenzug dafür für Onlinepanels, Umfrageinstitute oder ähnliches werben lassen sollten (lohnt sich schließlich auch für die Geworbenen, da man meist Gutscheine, Bargeld oder andere Prämien für die Teilnahme erhält).
Daher: ich habe nun ja auch zwei Einladungen für Logstoff frei und würde sie auch an Talkteria-Mitglieder abgeben, wenn sie sich dafür für ein paar Panels/Umfragen werben lassen würden. Wer also eine Einladung für Logstoff haben will, kann sich gern per Mail melden, dann kann ich ein paar Panels nennen, für die derjenige von mir geworben werden kann.
Ach ja, ich ahbe eben gerade auf der Logstoff-Seite nachgeschaut: aktuell sind noch 906 Taschen verfügbar, es lohnt sich also noch immer, dorrt mitzumachen, zumal die Taschen im Laufe der letzten Wochen nur sehr langsam weniger geworden sind...
Ich bin jetzt auch geworben, allerdings durch jemand anderen, der nicht aus diesem Forum kommt. Jetzt hat es auch mit den Cityspots hingehauen und ich bin jetzt mal gespannt, welche Tasche ich bekomme und vorallem, in welcher Farbe ich sie bekomme.
Allerdings finde ich es jetzt reichlich übertrieben, dass jemand eine Gegenleistung für eine solche Einladung verlangt. Entweder macht ihr das freiwillig oder überhaupt nicht, aber doch nicht unter solchen Umständen. Ihr dürft ja auch "meine" Tipps, die ich hier poste, wahrnehmen, ohne dass ich Talkpoints oder dergleichen von euch verlange.
Chiquitalina hat geschrieben: Allerdings finde ich es jetzt reichlich übertrieben, dass jemand eine Gegenleistung für eine solche Einladung verlangt. Entweder macht ihr das freiwillig oder überhaupt nicht, aber doch nicht unter solchen Umständen. Ihr dürft ja auch "meine" Tipps, die ich hier poste, wahrnehmen, ohne dass ich Talkpoints oder dergleichen von euch verlange.
Wieso ist das übertrieben? Es ist doch schön, wenn Geben und Nehmen sich die Waage halten und man dafür, dass man eine Einladung verschickt, ein paar Pünktchen für Unfrageinstitute erhält. Also ich finde das nicht schlimm. So hat schließlich jeder etwas davon: derjenigen, der geworben wird, erhält die kostenlose Tasche, und derjenige, der die Einladung verschickt, ein paar Punkte. Außerdem lohnt sich das Werben für ein Umfrageinstitut ja schließlich auch für den Geworbenen, er erhält ja für seine Teilnahme auch Prämien, Gutcheine etc.
Also ich finde das von Frosch47 beschriebene Vorgehen nicht schlimm, es tut keinem weh und niemand wird gezwungen, darauf einzugehen...
Das sehe ich persönlich anders. Wenn man nur dann eine Einladung bekommt, wenn man man sich für etwas anderes werben lässt, dann ist es ja schon Zwang.
Es wäre zwanglos, wenn man nett darum bitten würde, ob der andere sich werben lassen würde. Aber indem es von Anfang an eine Bedingung darstellt, so handelt es sich um Zwang.
Ich finde das nicht in Ordnung. Denn mal im Ernst, es ist ja so, dass niemand danach fragen würde, wenn es sich nur um eine Shampoo Probe handeln würde. Ich finde es berechnend, wenn mit sowas begonnen wird, sobald es sich um etwas von höherem Wert, wie eben hier bei der Tasche, handelt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-52377.html