Logstoff Taschen
Dass ich meine Spots eingetragen habe ist nun drei Wochen her und ich hatte auch gleich eine Mail bekommen, dass ich meine Tasche bekommen würde. Bisher ist aber noch nichts angekommen. Wie lang hat das bei denen gedauert, die schon eine Tasche bekommen haben? Ob ich wohl noch mit meiner Tasche rechnen kann?!
Ich weiß von vielen anderen, die shcon vor längerer Zeit an dieser Aktion teilgenommen hatten, dass ihre Tasche nach ca. 6 Wochen ankam. Mittlerweile dauert der Versand wohl noch länger, da sich in erster Linie um das Hauptgeschäft (der Verkauf der Taschen) gekümmert wird und die kostenlosen Taschen werden so nach und nach verschickt. Deshalb sollte man sich auf gute 2 Monate Wartezeit einstellen.
@chiquitalina
Ich habe zwar im Logstoff-Forum selber eine Antwortmail von Sternjakob ( der Herstellerfirma der Logstoff-Taschen ) gelesen, die jemand dort hinein kopiert hat. Hier wird bestätigt, dass das Tagesgeschäft vorgeht, aber alle Taschen nach und nach noch verschickt werden.
Mich wundert nur Deine Zeitangabe von ungefähr zwei Monaten. Ist das von Dir persönlich geschätzt oder hat Sternjakob Dir das so mitgelteilt.?
Außerdem gibt es hier ja schon Leute, die ihre Cityspots Anfang November geschrieben und immer noch keine Tasche erhalten haben.
Im Bekanntenkreis hat aber jemand auf seine Tipps von Ende Dezember eine Zusendung erhalten, das ist doch komisch. Ich denke schon, dass chronologisch verschickt wird - sonst wäre das doch das totale Chaos.
Mein Bruder hat quasi zeitgleich mit mir eine Tasche bestellt, meine ist vor 3 Wochen angekommen, seine noch nicht. Das ist schon komisch... vielleicht ist es doch nicht chronologisch - zumindest kann ich es mir sonst nicht erklären, wie der große Zeitunterschied bei der Lieferung zeitnaher Bestellungen auftreten kann.
Das ist genau so wie bei Qype: ich weiß zwar nicht wieso, aber die Taschen werden seltsamerweise nicht in der erschriebenen Reihenfolge verschickt, genauso wenig wie die iPods. Die 2 Monate war jetzt bloß ein genannter Mittelwert, den ich aus einem anderen Forum habe, in welchem ich durchaus den Logstoff-Thread seit ca. 4 Monaten verfolgt habe. Also manche haben 6 Wochen gewartet, manche aber auch 10 oder 12 Wochen.
@netti78
Es sind ja leider keine "Bestellungen, sondern Belohnungen, die man für seinen Einsatz beim Aufbau der cityspot-Seiten erhält. Deshalb gibt es wohl auch keinen Rechtsanspruch auf die erarbeitete Tasche. Wenn also einfach nichts geschickt wird, dann kann man wohl nichts machen, außer sich ärgern.
@chiquitalina
Ja, auch ich habe in zwei anderen Foren diese Taschensache verfolgt und auch selbst meine drei Taschen erhalten - allerdings schon im Oktober. Damals konnte man noch sicher sein, dass sie nach zwei bis drei Wochen auch kamen. Ich habe auf die meinen ungefähr 10 Tage gewartet. Ich wollte nur wissen, ob man Dir selbst eine Email geschrieben hat und eine wartezeit von zwei Monaten angekündigt hat.
Zum Vergleich mit Qype: Auch hier scheint Einiges aus dem Ruder zu laufen. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet und Belohnungen werden auch schon seit Wochen nicht mehr verschickt. Vielleicht haben sich die Macher der Seite mit den Ipod Geschenken ja übernommen?
nedra hat geschrieben:Zum Vergleich mit Qype: Auch hier scheint Einiges aus dem Ruder zu laufen. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet und Belohnungen werden auch schon seit Wochen nicht mehr verschickt. Vielleicht haben sich die Macher der Seite mit den Ipod-Geschenken ja übernommen?
Das gehört zwar in einen anderen Thread, aber: Die iPod-Aktion lief nur "solange der Vorrat reicht" und maximal bis 31.01. - Wenn die iPods alle sind, sind sie alle und wenn jeder alle zwei Wochen ne Mail schickt würde ich auch nicht mehr antworten - das kostet Arbeitszeit die auch sinnvoller investiert werden kann.
Zurück zu Logstoff: Ich habe meine spots alle vor crissi eingetragen, so genau weiß ich's gar nicht mehr aber es war ungefähr beim Jahreswechsel, also vielleicht 5 Wochen. Außer warten bleibt einem doch sowieso nichts übrig, wenn man keine Tasche bekommt hat man noch nicht mal wirklich etwas, das man schlecht machen könnte denn die Aktion ist ja nun schon eine Weile vorbei und empfehlen könnte man sie deswegen sowieso niemandem mehr.
Meine Tasche ist heute angekommen. Ich habe einen Allrounder 1A in Drak/Light Grey bekommen. Der Ladenpreis liegt bei 54,95€. Alles war orginal verpack und sehr gut gepolstert in dem Packet.Ich habe zu den Leuten gehört, die erst im Januar an der Aktion teilgenommen haben, also werden auch die Taschen vom Januar noch verschickt. Freue mich sehr über den Ruksack.
Ich habe auch gerade eben eine schöne Logstoff Tasche bekommen. Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet. Ich habe mich sehr gewundert, als der DHL Wagen vor unserem Haus hielt und der Postbote mir eine Päckchen brachte, hatte ich doch gar nichts bestellt.
Bei der Logstoff Aktion habe ich - glaube ich mich zu erinnern - im November mitgemacht. Als Mitte Januar noch keine Tasche bei mir angekommen war, habe ich meine Daten aus dem Logstoff Account gelöscht.
Und dann heute die Überraschung! Ich habe eine M4 Messenger in der Farbe stone/fuchsia bekommen. Sie gefällt mir sehr gut. Auch bei mir hängt der Ladenpreis noch an der Tasche: 47,95 Euro kostet sie normalerweise. Total cool! Ich freu mich so!
Heute habe ich auch meine Tasche erhalten, wie es scheint habe ich hier den Jackpott bekommen und zwar den "Volumer 1 travel / sports bag". Eine wirklich riesengrosse Tasche mit 45 Liter Volumen, mit den Maßen 38 x 50 x 24 Zentimetern. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 79,95 Euro.
Ich bin sehr begeistert, die Qualität des Stoffes kommt durchaus an die meiner ebenfalls teuren Crumpler Laptoptasche heran. Das alberne Logstofflogo werde ich aber wohl entfernen, da ich schon genug Mailadressen habe und die nicht die Möglichkeit bieten, eine Weiterleitung auf meine bestehenden Adressen zu schalten.
Bin jedenfalls sehr zufrieden mit so einem beinahe Geschenk (habe ja immerhin eine Leistung dafür erbracht).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-52377-20.html