Logstoff Taschen

vom 07.01.2009, 01:20 Uhr

So, eine Einladung, die ich hatte, ist nun vergeben. Eine davon ging an ein Mitglied hier im Forum, die andere werde ich an jemanden aus meinem Bekanntenkreis geben. Schade, ich hätte sie auch gern hier vergeben, aber nachdem hier Forum von Chiquitalina und auch akasha geäußert wurde, dass sie das nicht in Ordnung finden, wenn man dafür jemanden werben möchte, habe ich beschlossen, hier keine Einladungen mehr weiterzugeben. Nachdem nun auch Worte wie "Zwang", "übertrieben" und "berechnend" fallen, glaube ich, dass hier nicht der richtige Platz ist, um Einladungen zu verteilen!

Zur Info: nachdem ich einen nette Anfrage von einem Forumsmitglied hier bekommen habe, ob sie eine Einladung bekommt, habe ich gewiss nicht geantwortet, dass sie diese nur bekommt, wenn sie sich werben läßt. Ich habe ihr vorgeschlagen, sie für Umfragen zu werben und dass sie mal schauen kann, wo sie geworben werden möchte. Wenn nichts passendes für sie dabei sei, wäre es auch nicht weiter schlimm , sie würde die Einladung auch so bekommen. Soviel zum Zwang!

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen :) Die Taschen sehen ja echt klasse aus und so Location-Bewertungen und -Empfehlungen finde ich auch immer sehr spannend und es macht echt Spaß, an solchen Projekten teilzunehmen!

Zu dem Thema "Gegenleistung" bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits ist es sicherlich nicht schlimm wenn man im Gegenzug für eine Einladung um eine kleine Gefälligkeit bittet, v.a. wenn es dann eben offenbar wirklich auf absolut freiwilliger Basis passiert.

Andererseits finde ich es vom Grundsatz her trotzdem etws gefährlich weil man nicht absehen kann wohin das führt, wenn so etwas Schule macht. Ich denke es ist einfach nicht im Sinne des Kostenlos-Forums wenn für irgendwelche Tipps bzw. Einladungslinks eine Gegenleistung erwartet wird - wenn sich so eine Einstellung hier breit macht und es künftig alle bei passender Gelegenheit so machen würden, würde dieser Teil des Forums sicherlich bald den Bach runtergehen weil es so einfach keinen Spaß macht.

Naja, wie auch immer - falls jemand einen Einladungslink übrig hätte, würde ich mich wie gesagt rieseg freuen!

» darkblue » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich hab nun auch zwei Einladungen übrig, nur leider muss ich doch eine Gegenleistung verlangen ... mir müsste jemand sagen, wie ich die Einladungen verschicken kann ;) bin jetzt alle Menüpunkte durch gegangen, aber konnte den Punkt nicht finden.

Wer gerne eine Einladung haben möchte, kann sich per PN mit Emailadresse melden, denn diese muss man angeben. Muss ich nur noch herausfinden wie ich die offenen Einladungen verwenden kann.

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Codes siehst du erst wenn du 5 Spots eingetragen hast :wink:

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Jupp, die fünf Spots hatte ich eingetragen und auch die "Empfiehl uns deinen Freunden" Seite angezeigt bekommen, nur die Links zur Empfehlung sind auf Grund des gruseligen Webdesigns dieser Seite nach unten weg gerutscht, ohne das ein Scrollbalken erschienen ist. So müsste ich mit der Tabtaste herum hüpfen um die Links zu finden.

Eine Einladung ist auch schon weg, die zweite noch frei.

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Netterweise habe ich vor zwei Tagen einen Einladungslink von einem Talkteria-Member erhalten und eben den fünften Spot eingetragen. Es hätte bestimmt schneller gehen können, doch erstens war ich wohl einfach zu faul und zweites wollte ich nicht wie jeder andere drei Wörter eintippen und damit hatte es sich. Darum habe ich recht ausführlich nette Orte beschrieben und prompt eine Mail bekommen, in der mir der Versand einer zufällig ausgewählten Tasche bestätigt wurde. Mal sehen, ob die auch ankommt.

P.S: Natürlich habe ich jetzt zwei Einladungen frei. Wer will, schreibt eine PN an mich.

» Sebbl » Beiträge: 256 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe in einem anderen Forum einiges über die Taschenaktion gelesen. Erstens bekommt man irgendeine Tasche (es können auch Rucksäcke sein) man kann sie allerdings nicht selbst auswählen. Dafür wird wohl das gesammte Sortiment als Gratis-Taschen versendet, es ist also von der Kosmetiktasche bis hin zu wirklich großen Taschen alles dabei.

Aber des dauert wohl bis zu zwei Monaten bis die Taschen ankommen, also gibt es keinen Grund beunruhigt zu sein, wenn nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Packet kommt.

» akasha » Beiträge: 27 » Talkpoints: 1,87 »

Anscheinend ist die Taschen-Aktion von Logstoff jetzt beendet worden, ich sehe auf der Seite von Logstoff keinerlei Hinweis mehr darauf, dass man für das Eintragen von fünf Cityspots eine Tasche bekommt.

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja, das nehme ich auch an. Ich habe es gerade ausprobiert, weil ich noch einen code übrig hatte, aber selbst wenn man nun fünf spots einträgt, kommt keine Meldeung mehr, dass man die Tasche gewonnen hat. Ich habe es sicherheitshalber auch mit sieben spots versucht, da man zu Beginn der Aktion sieben Spots eintragen musste, aber auch dann kommt nichts mehr.

Sweit zum negativen Teil. Da die Seite aber nun updatet worden ist, nehme ich an, dass man dort Hinweise gefunden hätte, wenn die erst im Jannuar bestellten Taschen nicht mehr verschickt würden. Nirgends auf der Seite ist dazu etwas zu finden, also nehme ich an, dass wir alle noch mit unseren Taschen rechnen können.

» akasha » Beiträge: 27 » Talkpoints: 1,87 »

Hat denn heute jemand Taschen bekommen? Ich frage deshalb, weil Logstoff gerne zum Ende der Woche Päckchen verschickt.

» nedra » Beiträge: 159 » Talkpoints: -0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge