Ein neues Jahr für die Wii

vom 05.01.2009, 12:44 Uhr

Das neue Jahr ist schon seit einigen Tagen angebrochen und das heißt auch für die Spieleindustrie: Neues Jahr neues Glück! In diesem Jahr scheint es eine kleine Überraschung um Hause Nintendo Wii zu geben. Das allseits unter Playstationspieler bekannte Spiel Monster Hunter hat einen Vertrag mit Nintendo ausgemacht und das heißt, dass der langersehnte dritte Teil von Monster Hunter nun für die Nintendo Wii in den Läden erscheint.

Meiner Meinung nach ist es der Hammer dass Monster Hunter 3 für die Wii rauskommt, denn mein Freund saß immer vor seiner PSP und hat mich ausgelacht, weil ich keine habe und nich die anderen beiden Teile von Monster Hunter spielen konnte. Nun kann ich mich bei ihm rächen! ^^

Das ist nur ein Spiel worauf ich mich freue. Auf welches Spiel für die Wii freut ihr euch denn dieses Jahr? Und was sagt die Gerüchteküche zu diesen Spielen? ^^

» ChinaShikamaru » Beiträge: 30 » Talkpoints: 1,03 »

Hi,

also von Monster Hunter halte ich nicht viel. Ich finde das Spiel einfach langweilig, oder eher die Spiele. Da wird sich meine Begeisterung bei Monster Hunter 3 für die Wii auch in Grenzen halten.

Ich würde mich eigentlich für Resident Evil 5 für die Wii freuen. Dies ist aber anscheinend nicht möglich, jedenfalls wurde das mal hier im Forum erzählt bzw. behauptet. Resident Evil 4 gab es nachträglich auch noch für die Nintendo Wii. Die Steuerung muss einfach zu genial sein. Resident Evil 5 wäre perfekt, aber dies soll ja leider nicht gehen. Ich muss mir aber keine Gedanken zu Resident Evil 5 machen, denn ich habe ja eine Playstation 3 ;-).

mfg. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hi,

wie gesagt Resident Evil 5 wird voraussichtlich nicht für die Nintendo Wii erscheinen. Angeblich sollen einige Funktionen von dem Spiel nicht auf der Wii umsetzbar sein.

Ich habe mir mal etwas die Story von Monster Hunter 3 angeschaut und bin immer noch nicht wirklich begeistert. Ich find sie einfach zu öde. Aber die Wii macht wirklich nur kurz Spaß. Ich habe mal darauf gespielt, spiele wie Guitar Hero sind wohl ganz lustig, aber Wii Sports? Da trainniert man den Körper nie wie in echt. Das sieht man auch an dem Spiel Boxen, dort sind die Bewegungen ganz billig, außerdem wenn man richtige Box-Bewegungen ausführt werden diese oftmals gar nicht erkannt.

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge