Kein Internet mehr auf dem Ipod Touch
Ich habe mich bisher immer problemlos mit meinem Ipod Touch in das Internet einloggen können, doch sein einiger Zeit geht das Internet nicht mehr. Es startet beim Einschalten den Ipod nicht mehr und es geht auch allgemein nicht. An meiner Internetverbindung habe ich nichts verändert. Daher bin ich auch sehr verwundert, dass es auf einem mal nicht mehr funtioniert.
Ich hoffe, dass ihr mir einige Tips geben könnt, denn es ist mir sehr wichtig, dass ich eine internetverbindung auf dem Ipod hab.
Hallo,
als erstes würde ich mal deinen Router Reconnecten und die Verbindung neu einstellen. Hast du es schon an einem anderen Router versucht, z.B. an einem Hotspot oder bei Freunden/Bekannten?
Sollte das nicht klappen, dann sicher Deine Dateien mit verschiedenen Programmen (findest du auf Google oder chip) und klick in iTunes auf Wiederherstellen mit der neusten Firmware, die es automatisch runterläd. Sollte das auch nicht klappen, meld dich nochmal.
Hast du auch sicher das richtige Routerpasswort? Bist du nah genug am Router und ist bei deinem Router Wlan eingeschaltet?
Sonst musst du diesen neu konfigurieren, also wie schon gesagt einfach resetten. Am iPod würde ich einmal das Internet aus und dann wieder einschalten. Oft lassen sich solche Probleme leicht und schnell beheben. Probiere ein bisschen aus, denn eigentlich müsste eine Internetverbindungen aufrecht sein.
Hat euer Router denn überhaupt Internet? Funktioniert das Internet über Lan?
Ich denke dann eher an einen Defekt im Router, wenn sich das Problem nicht beheben lässt, als im iPod Touch, denn dieser wurde extra auch dafür hergestellt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-51956.html