Little Big Planet für die PS3

vom 02.01.2009, 23:43 Uhr

Ich habe mir das Spiel Little Big Planet gekauft, da es so tolle Kritiken bekommen hat.

Musste jetzt aber nach einigem Spielen feststellen, dass es eigentlich nicht so toll ist. Ich habe auch den Sinn des Spieles noch nicht richtig verstanden. Vielleicht kann mir jemand mal einwenig auf die Sprünge helfen.

Um was genau geht es bei diesem Spiel? Leider habe ich nur eine Anleitung auf englisch dabei gehabt und da mein Englisch einige Jahre schon her ist, konnte ich nicht ganz so viel damit anfangen. Es wäre super, wenn mir jemand von euch kurz mal die Sache erklären könnte.

» sternchen1509 » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,38 »

Ich wollte mir Little Big Planet bald mal kaufen, habe mich also auch etwas darüber erkundigt. Ein Bekannter von mir besitzt dieses Spiel, von daher konnte ich es auch mal kurz an testen. Also einen Sinn in dem Spiel sehe ich eigentlich nicht, und als ich es gespielt habe konnte man eigentlich auch nicht wirklich einen Sinn erschließen.

Nun, ich denke es ist einfach ein Spiel mit einem neuen Konzept. Ich würde nicht behaupten, dass man sich in einer freien Welt bei Little Big Planet bewegen kann, aber man kann doch schon ziemlich viel anstellen. Aus den Werbungen sieht man auch immer, dass der Spieler sich sein eigenes Level bauen kann, dann online mit vielen anderen Leuten spielen kann.

Ich kann nicht wirklich beschreiben was für einen Sinn das Spiel hat. Man erstellt eigentlich sein Level und kann anschließend betrachten, was man denn gemacht hat. Ich denke mal eine Story hat das Spiel nicht, soll aber trotzdem ziemlich beliebt sein. Aber da du das Spiel selber besitzt, solltest du doch auch wissen, was man da so macht.

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge