Sauna - Intimrasur demonstrativ zeigen
Einmal im Leben war ich auch in einer Sauna. Es ist zwar schon lange her, aber damals war jeder darin eher mit sich selbst beschäftigt. Einige lagen auf ihren Handtüchern, einige saßen darauf und wenig haben sich auch darin eingehüllt. Ich habe niemanden im Raum Achtung geschenkt außer einen "Guten Tag" beim Eintreten. Reden und Starren ist in einer Sauna auch gar nicht gewünscht. Dass man völlig entblößt darin sitzt, hat mich auch nicht weiter gestört, schließlich ist das Sinn und Zweck der Sache. Anstößige Blicke sind bei meiner Erfahrung auch nicht vorgekommen. Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht.
Ein zweites Mal würde ich es allerdings nicht machen, da schwitzen einfach nicht mein Ding ist. Ich wollte damals mehr als Neugier nur mal eine Sauna besuchen und auch mal bei 80°C ausharren. Im Schwimmbad hat es mir aber letztendlich viel besser gefallen, zumal ich eh eine Wasserratte bin. Meine Erinnerung an den Sauna-Besuch würde ich aber auch nicht missen wollen. Es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert und für mich war es eine gute Erfahrung. Natürlich kommt es auch auf die Mitmenschen an, die mit in der Sauna sitzen. Sind gerade ausgerechnet Spanner dabei, kann der Sauna-Besuch auch sehr unangenehm werden. Ich hatte damals aber Glück und der Sauna-Besuch war nicht zu bereuen.
Ganz ehrlich: leben und leben lassen. Wenn es der Frau nichts ausmacht, dann soll sie sich doch hinsetzen, ohne Handtuch und mit Kahlrasur. Natürlich werden unter den Männern sexuelle Gedanken freigesetzt und bei den eher konservativen Frauen läuten die moralischen Glocken. Tja, wie soll man jetzt eine solche Situation beurteilen? Diejenigen, die sich daran gestört fühlen, sollen einsehen, dass sie selber das "Problem" haben, da es eigentlich keines gibt. Die Männer, die sich "angemacht" fühlen, sollen sich nicht "schlecht" fühlen, schließlich kann es sich die Frau denken. Dann sollen sie einfach ihre Augen zu machen, an was anderes denken oder mit ihren Kollegen reden.
Insgesamt sollte man hier entspannter an die Sache rangehen. In der Sauna ist es schon heiß genug, da kann doch ein nackter Frauenkörper nicht unbedingt noch mehr Hitze freisetzen, oder etwa doch?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-51824-30.html