Besonderer Fahrstuhlfund in Ministerium Sachsen-Anhalts

vom 30.12.2008, 14:48 Uhr

Was in manchen Fahrstühlen von Behörden so passiert, fragt man sich beim Lesen einiger Meldungen schon. So veröffentlichte die Volksstimme im Dezember eine Hausmitteilung aus dem Sachsen-Anhaltischen Ministerium für Gesundheit und Soziales.

Wie bei Fundstücken üblich wurde im Intranet eine Fundmeldung veröffentlich: gefunden wurde ein „Teil eines Ensembles“, das dem Bekleidungsbereich Dessous zuzuordnen sei. Diskretion werde dem Abholer zugesichert.

Da sich der Fall Anfang Dezember ereignete, sollte man nun nicht gleich Arges denken; vielleicht ist das „Teil eines Dessous-Ensembles“ ja ein Weihnachtsgeschenk gewesen und dem künftigen Schenkenden aus der Tasche gefallen :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Na, dass ist doch mal eine logische Erklärung des ganzen. Da wurde bestimmt beim "Wichteln" einem ganz lieb mitgespielt und es gab für die nette Dame von Etage 169, welche die Zierlichkeit einer Grazie inne hat, oder wie das Tier mit dem langen Rüssel auch immer heissen mag, ein kleines Schmankerl, von den lieben Kollegen.

Vorstellbar währe allerdings auch, dass da jemand versucht hat, nach oben zu kommen über den Weg der "Chefcouch". Soll es ja tatsächlich geben. Oder da haben sich doch glatt zwei liebe Menschen gesucht und gefunden und der Park war um diese Jahreszeit, einfach zu kalt.

Aber sei dem wie dem sei. Mich würde interessieren, ob das Fundstück tatsächlich von jemanden abgeholt wurde. Peinlicher geht es doch schon fast nicht mehr, oder? :wink:

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^