Videoload Gutscheine
Hallo,
es gibt wieder mal eine Videoload.de Aktion. Diesmal nicht von Computerbild sondern von TV14.de. Es werden insgesamt 14.000 Gutscheine à 5 € von MicroMoney vergeben, welche jedoch nur auf Videoload.de eingelöst werden können.
Man muss nur seine E-Mailadresse eingeben und schon bekommt man einen Code per E-Mail zugesendet. Dieser ist bis 22.01.2009 gültig. Man muss allerdings auf Videoload.de registriert sein um das Angebot nutzen zu können.
Pro Film können mehrere Gutscheine verwendet werden und ein Restguthaben bleibt ebenfalls bestehen. Sodass ihr einfach eure Freund fragen braucht, ob ihr Ihnen einen Code schicken könnt und sie ihn euch dann geben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Filme gucken und kaufen und hier nun der Aktionslink: 14.000 Videoload Gutscheine for free
Und noch ein paar Empfehlungen:
Batman - The Dark Knight für 4,99 €
Star Wars - The Clone Wars für ebenfalls 4,99 €
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels für 3,99 €
Die Bournefilme 1+2 für je 2,99 € und Bourne 3 für 7,99 € zum Kaufen sowie
21 für 1,99 € zum Leihen oder für immer nur 15,99 €
Ich bin was Videoload angeht noch völliger Neuling. Allerdings habe ich Entertain von T-Home, das Fernsehen übers Internet. Da kann man sich dich Filme von Videoload direkt über den Fernseher ansehen (ausleihen für 24 Stunden) und bezahlt sie auf der nächsten Telefonrechnung. Ausprobiert habe ich das noch nicht. Gibt es wohl eine Möglichkeit diese oben erwähnten Gutscheine trotzdem darüber einzulösen? Hat das schon jemand ausprobiert?
Hi,
nein leider ist das Einlösen von Gutscheinen über den Receiver nicht möglich. Dort kann lediglich die Bezahlung über die Telefonrechnung genutzt werden, was ich sehr schade finde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-51664.html