Digitaler Fotoschlüsselanhänger kostenlos von E-Plus
Zur Zeit gibt es eine recht interessante Aktion von E-Plus. Man bekommt von E-Plus ein (spätes) Weihnachtsgeschenk, nämlich einen kostenlosen digitalen Fotoschlüsselanhänger. Ich weiß selbst nicht, wie die Qualität ist, da diese Anhänger laut der Seite erst nach dem 31.12, also nach dem Ende der Aktion (Beeilung!) verschickt werden.
Es gibt auch keinen Direktlink zu dem Angebot, da man eingeladen werden muss, um sich den Anhänger zu sichern. Jeder Eingeladene hat dann wiederum zwei EInladungen frei, um zwei weiteren Personen eine Einladung zukommen zu lassen. Das ganze funktioniert dann so: Ich habe zum Beispiel noch eine Einladung frei. Wenn mir jemand seinen Vor- und Nachnamen, sowie seine E-Mail Adresse schickt, kann ich eine Einladung an diese Person versenden.
Diese Person erhält dann eine Mail mit einem persönlichen Link. Klickt man auf diesen Link, erscheint ein Fenster mit einem Formular, in welchem schon der Vor- und Nachname, sowie die E-Mail Adresse eingetragen ist. Man muss nur noch die Straße und die Hausnummer, sowie die Postleitzahl und den Wohnort ergänzen. Dann schickt man das Formular ab und man erhält nach dem 31.12.08 seinen Schlüsselanhänger.
Dann sieht man auch gleich das Formular, dass man noch zwei Einladungen frei hat, um andere Personen einzuladen. Das Ganze funktioniert allerdings nur, wenn man nach eroflgter Einladung sich hier im Thread meldet, dass man noch eine oder zwei Einladungen zu vergeben hat, sodass jeder die Chance hat, einen Schlüsselanhänger zu erhalten. Ich nehme an, dass man sich die Bilder nach dem Erhalten selbst nach Belieben darauf speichern kann. Das werden wir ja dann sehen.
Wer jetzt Lust hat, einen Fotoanhänger zu bestellen (vollkommen kostenlos natürlich), der kann mir die benötigten Daten per PN schicken. Ich habe allerdings nur noch eine Einladung zu vergeben, dahe rmsüste der Eingeladene dann wiederum zwei Leute aus diesem Forum einladen usw.. Es geht leider nicht anders und ich hoffe, dass das hier funktioniert. In einem anderen Forum, in dem ich nämlich auch eingeladen wurde, klappte dies nach diesem Schema einwandfrei.
Um im Vorfeld schon alle Zweifel zu beseitigen: Es profitiert niemand davon, wenn ihr eingeladen werdet. Ich denke, dass E-Plus diese Aktion nach diesem Schema geplant hat, sodass nicht so viele Spammer von der Aktion Wind bekommen, denn so muss man ja zuerst einmal jemanden kennen, der shcon eingeladen wurde.
Also, wenn ich das richtig sehe, bekommt derjenige, der als erstes zwei Leute eingeladen hat, wenn er genug Leute "angeworben" hat, möglicherweise eine Wii-Spielekonsole und / oder einen neuen Fernseher. Ich bin mir da sehr unschlüssig, ob es sich lohnt, für einen billigen Schlüsselanhänger seine persönlichen Daten herauszurücken.
Ich habe mir das mit der Wii gar nicht so genau angesehen, ich hielt dies eher für ein allgemeines Gewinnspiel, wobei unter allen Teilnehmern der Gewinn verlost wird. Das ist mir eigentlich egal, da ich nur den Schlüsselanhänger wollte. Bei allen Werbeartikeln "verkauft" man quasi seine Daten für etwas. Meinst du wirklich, E-Plus wäre so unseriös? Man muss noch nicht einmal seine Telefonnummer angeben, was will man also mit den paar Daten? Die gibt es doch schon längst bei den Datenhändlern zu kaufen .
Ich nochmal.
Hat sich erledigt. Schaut mal hier gibt es die Einladung für jeden: MyDealz
Also bei Mydealz bin ich zu keinem Ergebnis gekommen!
Ich möchte auch bei der Aktion mitmachen und würd mich über eine Einladung sehr freuen!
Hallo ZappHamZ
hier ist der direkte link http://gutscheine.mydealz.de/go.php?nr=907 und wenn der nicht gehen sollte einfach auf der Angegebene Seite von phpman auf das Bild klicken
Hallo,
ich habe aus einem anderen Forum von dieser Aktion erfahren, wo aber nichts davon stand, dass diese Aktion bald zu Ende ist. Naja, ich habe mich dann heute morgen dort angemeldet, was auch alles prima funktionierte und habe meine Adresse angegeben. Als ich diese abgeschickt habe, stand dort nur "Vielen Dank, wir werden Ihnen Ihren Schlüsselanhänger nach Ende der aktion am 31.12.08 schnellstmöglich zuschicken!" Das finde ich ja lustig, da vorher nirgendwo was vom Ende der Aktion am 31.12.08 stand. Bin ja mal sehr gespannt, ob ich auch noch einen Schlüsselanhänger bekomme.
Ihr könnt euch ja mal hier im Forum melden, wenn ihr was bekommen habt! Ich hoffe nicht, dass ich jetzt noch großartig Werbung bekomme, ich habe auf jeden Fall den Haken bei "Bitte informieren Sie mich über andere Aktionen..." gelöscht. Man darf gespannt sein.
Gruß,
B.
Ich bin auch über den Direktlink gegangen - allerdings erst im neuen Jahr - , um daran teilzunehmen und konnte vorher keine Angabe zum Teilnahmeschluss lesen. Die Nachricht, dass die Aktion bis zum 31.12.2008 läuft, habe ich auch erst gesehen,nachdemm ich alle relevanten Ddaten eingegeben habe Bin aber totzdem guter Dinge und hoffe, dass ich auch einen Schlüsselanhänger bekomme, würde mich sehr darüber freuen.
Hallo!
Also ich habe mir gleich zwei Stück von diesen Schlüsselanhängern bestellt. Warum auch nicht wenn es doch eh kostenlos ist? Mich wundert nur, was den Verantwortlichen von Eplus dabei für Gedanken durch den Kopf schießen? Denken sie so Kunden werben zu können? Naja mich solls nicht weiter stören. Hat den schon jemand den Anhnger erhalten?
mfg mexxwel
Nein, ich habe bislang noch nichts von E-Plus gehört. Auf der Seite stand aber, dass die Schlüsselanhänger erst im Januar verschickt werden und da die Seite in sämtlichen Foren auftaucht werden sie nicht wenige verschicken müssen, also nehme ich an, dass es dauern wird,bis die Anhänger ankommen werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-51613.html