Warum kann ich onlinetvrecorder.com nicht mehr aufrufen?

vom 28.12.2008, 13:23 Uhr

Hallo!

Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder auf der Seite www.onlinetvrecorder.de. Heute wollte ich wieder auf die Homepage gehen, doch mir wird immer nur angezeigt, dass die Verbindung fehlgeschlagen sei.

Könnt ihr die Homepage momentan aufrufen? Wenn nicht, wird bei euch auch eine Fehlermeldung angezeigt? Weiß jemand, woran das liegen könnte, dass ich die Seite nicht aufrufen kann?

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich kann die Homepage aufrufen. Im oberen Bereich der Seite ist ein "Baustellenschild" mit dem HInweise: onlinetvrecorder.de Diese Domain ist bereits registriert.

Was das Weitere angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Bin auf diesem Gebiet überhaupt nicht bewandert.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Komisch, jetzt kann ich die Seite auch wieder aufrufen. Keine Ahnung, was da los war. Hatte jemand anderes das Problem heute auch, dass er die Homepage nicht aufrufen konnte oder ein anderes Mal vielleicht schon mal? Na ja, auf jeden Fall freue ich mich, dass die Seite jetzt wieder funktioniert.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo ihr beiden,

gigja: Das stimmt, aber nur weil Mareikel den falschen Link gesetzt hat es heißt www.onlinetvrecorder.com und nicht www.onlinetvrecorder.de.

Mareikel: Ich kann die Website gerade auch ohne Probleme aufrufen also es funktioniert alles wunderbar.

MfG IPSP

» IPSP » Beiträge: 384 » Talkpoints: 13,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Doch auch onlinetvrecorder.com hat ab und zu (Tendenz stark steigend) ziemliche Serverüberlastungen, sodass die Seite oft nicht erreichbar ist. Einfach nochmal versuchen, spätestens beim dritten Mal Laden geht sie dann doch auf. Oder so.

» Kato » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge