Leiche saß wochenlang im Sessel
Laufmasche hat geschrieben:Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass sie einfach keinen Abschied nehmen konnten und den Vater deshalb zugedeckt in der Wohnung gelassen haben um ihn eben bei sich zu haben. Es gibt genug Menschen die sich eben nicht trennen können. Wenn er auf dem Friedhof liegt, dann ist das doch was anderes, als wenn er zu Hause im Sessel sitzt. Man hat jemand vor sich, auch wenn der Anblick einer Leiche sicherlich nichts schönes ist.
Das ist ja auch der Fall, wenn Kinder erst getötet wurden, egal ob Vernachlässigung oder eben konkrete Tat und dann aber in der Tiefkühltruhe oder in Blumenkästen in der Nähe der Mutter/Familie bleiben. Ich denke, dass die Gründe für solche Taten "normalen" Menschen immer unverständlich bleiben werden.
Boah, was man doch hier immer alles ließt.
Also da kann ich mich auch nur fragen, was in em Kopf eines Menschen vorgeht der seinen vater einfach mal n paar Wochen da im Sessel liegt.
Außerdem mal so nebenbei bemerkt, so eine Leiche ist ja nicht gerade ungiftig. Der Leichegruch erstens und zweitens ist der ja (glaube ich) auch richtig Gesundheitsschädlich.
Allerdings sind solche Sachen nicht so unhäufig. Also jetzt nicht so krass, dass die Leiche einfach im Sessel liegen bleibt und mit Zeitungen zugedeckt wird, aber viele versuchen so z.B. Versicherungen zu betrügen oder weiterhin die Rente des Verstorbenen zu kassieren. Ganz krasses Beispiel. Eine Mutter hat das fünf Jahre durchgezogen. Und zwar war ihr Kind gestorben und die hat munter weiter das Kindergeld kassiert. Ist dann halt aufgeflogen weil das Kind ja auch irgendwann mal zur Schule muss.
Was sich manche Leute dabei denken ? *fassungslos*
Ich dneke mal der Sohn wird jetzt ne saftige Strafe bekommen. Allerdings denke ich nicht, dass er den Alten umgebracht hat.
lg, weeedy
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5155-10.html