schöne / romantische Kuschelsongs - Tipps gesucht
Hallo,
ich habe mir kurz vor Weihnachten 2 CD´s geleistet und ich muss gestehen mittlerweile begleiten sie mich die freien Tage über. Weil ich die 2 CD´s so schön finde und mir jedes einzelne Lied gefällt wollte ich euch Sie nicht vorenthalten und vielleicht findet der ein oder andere die Lieder auch schön. Hier die CD´s Titel SCHNUFFEL Ich hab dich lieb die und SCHNUFFEL Winterwunderland, die CD´s sind auch nicht wirklich teuer sodas man sich ruhig man was gutes tun kann.
Wer einzelne Titel wissen mag, den bitte Ich, mich privat anzuschreiben da ich nicht weiß ob ich das hier öffentlich schreiben darf.
Gruß
Eine Frage habe ich an Dich. Singt das alles der Hase? Ich weiß nicht ob ich das Tag und Nacht hören könnte. Klar ist das süss. Aber ist das nicht eher was für Kinder? Aber vielleicht werden wir sie uns ja auch holen. Was kostet sie denn? Unsere Kinder könnten sich wer weiß darüber sicher erfreuen. Die lieben das Schnuffel-Tier nämlich und ich habe sogar auf der Kirmes so ein Stofftier gewonnen.
Huhu,
danke erstmal für die Antwort.
Tja uns dürfte ja wohl klar sein, das ein Hase nicht singen kann, die Linder sind in einer kindlichen Stimme gesungen und das richtig süß.
Ich dachte erst auch das man sowas nicht den ganzen Tag hören kann, aber ich habe mich besseres belehren lassen und dies aus eigener Erfahrung auch gerade läuft die CD SCHNUFFEL Ich hab dich lieb rauf und runter. Wir haben beim Internethandel 9,95€ pro CD bezahlt was ich nicht teuer finde.
Gruß
Hallöchen,
Oh man. Sowas würde ich ganz sicher nicht unter Kuschelsong abstempeln. Und natürlich kann dieser Hase nicht singen. Sowas würde ich mir im Leben nicht kaufen und schon gar nicht empfehlen. Also ich lasse die Finger von sowas.
Schlimm genug, dass es Leute gibt die das kaufen und sowas unterstützen. Das kann man weiß Gott nicht als Musik bezeichnen.
Liebe Grüße
winny
Hallo,
hmm komisch wenn du es nicht hört wieso kannst du dir den ein Urteil über solche Musik erlauben? Ich habe früher genauso gedacht wie du und dachte bevor ich mir die CD´s gekauft habe einfach an ein bisschen Abwechslung.
Nun und als ich sie dann da hatte war ich begeistert und bin es auch immer noch.
Gruß
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-51500.html