Paris Hilton schreibt weiteres Buch
Bereits 2004 veröffentlichte Paris Hilton ihr Buch namens 'Confessions of an Heiress' ('Geständnis einer Erbin'). Nun ließ Dan Strone, der sie bei diesem Buch unterstützte, verlauten, dass es bei dem derzeit entstehenden, neuen Buch von Paris Hilton einige Änderungen geben wird. Wer erwartet, dass von Erlebnissen aus dem 23-tägigen Gefängisbesuch Paris' zu lesen ist, wird vollstens enttäuscht. Laut Aussagen von Strone macht Paris sich Gedanken über ein Buch, das absolut nicht als 'Gefängnisbuch' angesehen werden könnte und sich keinesfalls in diese Richtung bewegen würde.
Mir eigentlich absolut egal, da ich den Mist weder kaufen noch lesen werde
Lg, Tauraxx
Ich erwarte ihr Buch schon mit genausoviel SPannung wie ihr erstes - nämlich gar nicht. Ist für mich so ein Ding mwie mit dem Bohlen, wer kauft sich denn sowas? Meist immer solche Leute, die sich über die Person aufregen und dann noch mehr aufregen wollen, weil sie jetzt noch mehr Details wissen.
Paris lacht sich eins und hat nochmal einen dicken Scheck in der Hand, ich würde sowas ignorieren...
Da hast Du Recht.
Aber nach meinen Beobachtungen macht sich bei immer mehr Leuten die Einsicht breit, dass die ganzen Auto-Biographien aus dem ach so interessanten und wichtigen Leben der "Promis" keine "Pflichtlektüre" ist, sondern man ganz gut drauf verzichten kann.
Vieles in solchen Büchern ist doch sowieso entweder gelogen, beschönigt oder irgendwie anders frisiert, damit das Buch sich auch bloss verkauft.
Würde in den Büchern ausschließlich die Wahrheit drin stehen, dürfte sich bei den meisten Lesern nur ein grosses Gähnen breit machen, vor Langeweile.
Dieses Buch trägt dann zwar ihren Namen, aber ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, daß Mrs. Hilton es auch tatsächlich selbst schreiben wird. Ich traue ihr schon zu, daß sie unter Umständen einen Computer anschalten kann. Aber dann auch noch ein Textverarbeitungsprogramm beherrschen? Na, da habe ich so meine Zweifel.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß es allzu interessant sein dürfte, wenn sie über ihre letzten Shoppingtouren berichtet...
Aber sicher ist Eines: es wird wieder genug Menschen geben, die sich dieses Buch kaufen werden. Aus welchen Gründen auch immer...
Es gibt bereits ein Buch von Paris Hilton?! Unglaublich, dass das trotz der unglaubliche Medienpraesenz dieser Frau spurlos an mir vorbeigegangen ist. Und jetzt also noch ein zweites Buch, na von mir aus. Schade nur um die Baeume, die dafuer ihr Leben lassen muessen. Da werden die Buecherwuehltische in den Kaufhaeusern ja bald mit neuer Ware ueberschwemmt werden
Vielleicht wird es ja aus Papier aus Recycling Anlagen hergestellt, dann könnte sie ihrem Buch noch den Klimaschutzstempel aufdrücken .
Trotzdem würde ich es mir selbst dann nicht kaufen, die Bildzeitung ist immernoch das günstigste zum Feuermachen.
Wenn es niemand lesen würde, würde sich so eine zweite Veröffentlichung ja gar nicht lohnen Man fragt sich immer, also ich zumindest, weshalb Leute wie Paris so viel Erfolg haben mit dem Mist, den sie produzieren und verscherbeln, aber das wird wohl oder übel daran liegen, dass es genügend Leute gibt, die ihr dieses Zeug abkaufen. War doch mit Prosecco genauso Den will wieder keienr getrunken haben und trotzdem denken sich die miesten beim Einkaufen dann: Teste ich mal. Und bei vielen Leuten lag stand die Dose dann wirklich im Kühlschrank rum.
Also wer kauft denn aber sowas ? Alles was made bei Paris Hilton ist, ist für mcih der reinste Mist. Ich finde sie einfach nur schrecklich und all ihre Ideen. Ich möchte auch kein Buch von ihr lesen. Diese Frau wird nie etwas auf die Reihe kriegen und ich frage mich wer wirklich daran interessiert ist ein Buch über Paris Hiltons Gefängniserfahrung zu lesen.
Grüße Julia
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5140.html