Programme auf Ipod Touch starten nicht
Ich habe seit einigen Tagen ein Ipod Tocu und ich bin bisher auch sehr ufrieden damit. Nun habe ich aber ein Problem. Ich habe mir im App-Store zahlreiche kostenlose Spiele gedownloadet, die ich bis vor kurzem auch noch ohne Probleme spielen konnte. Es sind auch einige Programme dabei, wie ein Übersetzer.
mun habe ich aber das Problem, dass alle gedownloadeten Programme sich nur kurz öffnen und dann sofort wieder zu gehen und ich wieder auf dem Ausgangsbildschirm bin. Ich weis nicht woran das liegen kann, denn es betrifft ja wie gesagt nur die neu installierten Programme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Tachchen!
Geh am besten einmal wie folgt vor:
Problembehandlung
I: Öffne iTunes und lösche alle Spiele aus der Liste der Apps.
II: Synchronisiere den iPod und gehe sicher, dass sich keine Apps auf dem iPod befinden.
III: Logge dich aus deinem Account bei iTunes aus und wieder ein.
IV: Wähle die Spiele aus, die du auf deinem iPod haben möchtest und bestätige diese, indem du auf "Laden" klickst.
V: Schau dir nun bei den Spielen die Vorraussetzungen an und überprüfe, ob dein iPod diese erfüllt (z.B. ob er auf der richtigen Firmware ist und ob du den iPod der richtigen Generatiion dafür hast).
VI: Synchronisiere deinen iPod erneut und schon hast du alle Spiele auf dem Gerät.
VII: Probiere nun die Spiele zu öffnen.
Wünsche viel Erfolg! Bitte poste dein Ergebnis, ob es etwas gebracht hat.
Euer Big-D.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-51379.html