XBOX Live Account

vom 25.12.2008, 14:42 Uhr

Ich wollte mal fragen ob einer von euch sich mit Xbox live auskennt. Vor ein paar Tagen wollte ich ein Silber account erstellen. Dabei musste ich als erstes meine e-Mail Adresse eingeben. Xbox Live erkannte dann automatisch durch meine Windows live id das ich noch unter 18 bin. Da ich minderjährig bin musste ich die E-mail Adresse meiner Eltern eingeben. Danach wurde es mir etwas unseriös.

Was musstet ihr bei eurer Anmeldung zum Silber account eingeben ? Werden auch Konto Daten abgefragt obwohl dieser account nichts kostet?

» sl_fan » Beiträge: 141 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also da ich mir Gta Iv gekauft habe weis ich genau was du meinst das gleiche hatte ich auch. Ich habe meine E-Mail Adresse eingegeben und mich dort angemeldet, auch bei mir kam die Meldung das ich die E-Mailadresse meiner Eltern eingeben muss(übrigens keine Angst wegen unseriös X-box geht vertrauenswürdig mit den Daten um).

Da hab ich mir gedacht wozu denn? Was hilft ihnen das die E-Mailadresse meiner Eltern zu kenne naja ich hab dann dort einfach noch mal meine angegeben und konnte mich dann in mein Profil einloggen und habe das Profil geändert und mich mit dem Namen meiner Mutter angemeldet(natürlich nur mit dem Einverständnis von ihr!!).

Dann funktionierte alles und ich konnte online Spielen. Fazit wenn ihr noch Minderjährig seid Fragt eure Eltern und dann Melden eure Eltern sich da an und dann klappt alles.

» Benjamin94 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,00 »