GTA 1 Cheats

vom 25.12.2008, 13:36 Uhr

Hallo!

Vor fast zehn Jahren war der erste Teil von GTA mein absolutes Lieblingsspiel. Jetzt kam ich auf die Idee, das Spiel mal wieder zu spielen, doch leider bin ich wohl etwas aus der Übung. :lol: Im Internet habe ich schon nach Cheats gesucht, doch leider habe ich fast nur Cheats für die aktuellen Versionen von GTA gefunden.

Weiß jemand von euch gute Cheats für den ersten Teil von GTA? Ganz besonders würden mich die Cheats für die Unverwundbarkeit interessieren und dafür, dass man die Waffen nach dem Tod behält. Gibt es diese Cheats?

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Nach einer kurzen Suche in Google fand ich das hier: Klick.

Ich hoffe, das hilft.

» Ashyja » Beiträge: 101 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für deine Mühe!

Leider kannte ich die Cheats schon. Der Cheat mit dem Nummernblock ist an sich ja nicht schlecht. Ich spiele aber mit einem Laptop und habe daher keinen Nummernblock und kann so den Cheat nicht nutzen.

Viele Grüße

Kein Problem. Vielleicht hilft dir auch diese Seite weiter. Da gibt es unter anderem Cheats, aber auch einige Trainer, die helfen könnten.

» Ashyja » Beiträge: 101 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo nochmal!

Danke für den Link! Die Trainer sind ja ganz interessant. Zwei der Trainer habe ich mir mal heruntergeladen und auch gestartet. Leider lassen sich die Trainer zwar starten, aber sie funktionieren nicht richtig bzw. habe ich zum Beispiel keine Waffen, wenn ich das Spiel gestartet habe.. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Muss ich die Trainer in einem bestimmten Verzeichnis abspeichern?

Viele Grüße