Erstelle dir deinen eigenen Gutschein für Burger King

vom 22.08.2007, 12:35 Uhr

Für McDonalds gilt das auch sowohl die Gutscheine (auch im Briefkasten) als auch die unterschiedliche Teilnahme an Aktionen in den einzelnen Filialen. Ich hänge eigentlich auch lieber dem Essen von McD an, aber da meine bessere Hälfte eher auf BK steht, schau ich mir das jetzt mal genauer an.

» cardheia » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,31 »

Ich kenne diese Aktion schon, aber danke, dass du mich daran erinnert hast. ich finde das Konzept toll. Es ist nicht so, wie bei anderen Anbietern, dass man diese Gutscheine irgendwo in der Zeitung suchen muss. Zumal ich diese nicht lese. Jeder weiß dass diese Firmen trotz der Gutscheinaktionen Gewinn gemacht und das reichlich und trotzdem gab es diese nicht überall. Waren vielleicht sogar streng limitiert. Burger King macht dem Kunden jetzt nichts mehr vor und bietet diese für jeden zugänglich an.

Das ist so, als würde man im Laden selbst die Preise verkleinern. Das Zusammenstellen ist sehr sehr einfach und ist ruck zuck gemacht. Ich finde es auch gut, dass Burger King auf der Seite angibt, dass man das Angebot unendlich oft nutzen kann. Das zeigt auch mal wieder ,dass die Firmen daran wirklich keinen Verlust machen und es nur um s Halten der Kunden geht. Ich denke, dass die Konkurrenz das System kopieren wird. Das wäre meiner Meinung nach toll! Gutscheine ohne Ende (freu freu)!

» unlimited » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Scheint mir eine richtig schöne Sache von Burger King sich die Waren selbst aussuchen zu können, doch ich kann auf der Seite nicht hoch und runter scrollen, wie kommt das? Wie dem auch sei, zurück zum Angebot! Durch dieses Programm wird Burger Kind, obwohl es schon sehr viel Bekanntheit hat, bestimmt noch bekannter werden und wenn es nicht schon eine TV Werbung dazu gibt, sollten sie schleunigst eine machen um noch mehr dadurch Verdienste zu kriegen!

Dies sehe ich ja auch zum ersten Mal und statt sich das ganze Konzept alleine auszudenken ist dies sogar einfacher und wird auf jeden Fall mehr Kundschaft bringen. Ich werde das Angebot auf jeden Fall auch einmal nutzen, wenn denn mal die Seite bei mir klappen würde und das Programm hört sich auch sehr verlockend an! Gutscheine ohne Ende gibt es ja eh. Wenn man sich die Zeitung holt und so einen Gutscheinbogen von zum Beispiel McDoof rausholt, kann man auch die nächste Zeitung nehmen und genau dasselbe noch einmal darin vorfinden. Von daher finde ich dieses Argument eher nutzlos und unsinnig!

Da es ja manche Posts zwischen McD und Burger King gab, will ich noch einmal meine eigene Meinung dazu schreiben. Burger King würde bei mir die Krone gewinnen, denn die Pommes bei denen schmeckt um ein vielfaches besser und die Burger scheinen mir mehr durchgebraten zu werden. Desweiteren gibt es auch schönere Angebote, wie Chicken Wings, die ich auch selber gerne nutze.

Ach ja und noch einmal zu meiner Frage, weiß wer wie ich die Seite zum laufen bringen kann? Bei mir kommt am Anfang ein Intro, da drücke ich Skip Intro, dann kommt da eine Seite von Burger King bei der ich nicht hoch und runterscrollen kann. Ist das gewollt oder liegt da ein Fehler vor? Wäre nett wenn mir wer helfen könnte!

» m4h3r » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da ich nie zu BurgerKing gehe, bräuchte ich eher solche Gutscheine für McDonalds oder v.a. für SubWay, da bin ich immer auf der Suche. McDonalds-Gutscheine bekommt man ja eigentlich jeden Monat in den Briefkasten gesteckt, aber woher bekommt man SubWay-Gutscheine, mm leider viel zu selten zu finden.

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Diese Aktion finde ich auch immer super mit diesem Sparschein. Habe es schon oft benutzt und werde es wohl auch weiterhin immer wieder mal in Anspruch nehmen!

» Janäiskla » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »

Also Burger Kind Gutscheine kenne ich ja auch zu genüge, werden ja oft genug in der Altstadt verteilt bei uns. Aber das man sich die Dinger auch schon online selbst ausdrucken kann wüste ich noch nicht. Finde auch das es eine geniale Idee ist, so lockt man auf jeden Fall Kunden an die im Internet aktiv sind.

Denke Burger King macht so was auch, damit sie etwas stärker gegenüber McDonald werden, den soweit ich weiß ist McDonald ja immer noch Marktführer wenn man das in der Branche so nennen kann. Burger King muss sich da schon was ausdenken um da zu konkurrieren.

Im Freundeskreis höre ich auch eher lasst uns zu McDonald gehen als zu Burger King. Diese Art der Werbung ist denke ich ein gutes Mittel um mehr Kunden für sich zu gewinnen und so,den eigenen Laden zu füllen. Soviele werden es eh nicht nutzen, da viel es nicht mal wissen das es diese Möglichkeit gibt, denke ich mal. Von daher sollten sich die Unkosten in Grenzen halten für Burger King.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wow man das ist ja mal richtig gut. Burger King lässt sich halt mal was einfallen. Ich liebe Burger King, Big King XXL rocks. Das Teil ich gleich allen meinen Freunden mit, danke für die Info.

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Erst die Ausdruckaktion von PizzaHut und nun von Burger King, das wird ja immer besser! :wink: Dennoch ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, weil man dadurch richtiges Geld sparen kann. Vielen Dank für das Aufmerksam machen!

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bedanke mich mal für den Hinweis. Bin oft mit einem Freund in Fastfoodläden weil wir uns meist nur Abends sehen und dann immer unser Abendessen so mit einbeziehen. Ja, das ist nicht unbedingt logisch, aber Tradition. Und da sind solche Gutscheine natürlich richtig gut, weil man dann doch wirklich Geld spart. Und zum selber auszusammenstellen und -ausdrucken ist das natürlich mal richtig gut.

» LuckBox » Beiträge: 93 » Talkpoints: -0,23 »

Das ist ja mal eine nützliche Aktion für alle Leute, die diese Gutscheine nicht per Post kostenlos zugestellt bekommen, zu denen wir nicht gehören. Wir kriegen relativ oft immer ganze Bögen mit verschiedenen Gutscheinen von Burger King per Post zugeschickt und gehen eigentlich auch nur noch mit diesen Gutscheinen beim Burger King essen, da es sich sonst nicht so wirklich lohnt dort essen zu gehen.

Mit den Gutscheinen allerdings spart man relativ viel Geld und wird auch mal richtig satt von dem Essen, was man bei einer normalen Portion ohne diese Gutscheine ja nicht immer behaupten kann.

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge