Kleinkind in Wäschetrockner gesperrt

vom 22.08.2007, 12:11 Uhr

In Lumberton, Amerika, ist ein 27-jähriger Mann nun wegen Körperverletzung an einem Kleinkind festgenommen worden. Er soll ein zweijähriges Mädchen als Bestrafung in einen Wäschetrockner gesperrt haben. Nach ersten Erkenntnissen soll er nach einer Trotzsituation des Mädchens die Nerven verloren haben und das Kind daraufhin aus der badewanne geholt und in den Trockner gesteckt haben. Diesen hat er anschließend für kurze Zeit angeschaltet, wobei sich das Kind beide Arme verbrannte. Dem Mann, der der Freund der Mutter des Kindes ist, droht nun eine Haftstrafe von 99 Jahren. Zum Tatzeitpunkt soll die Mutter nicht im Haus anwesend gewesen sein. :shock:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Kurze Frage: Ist ja sehr interessant, aber worüber soll man denn hier diskutieren?

Ob es gerecht ist, jemanden wegen Körperverletzung dieser Art zu verurteilen. Ob viele schon ähnliches erlebt haben? Ob das eine gute Möglichkeit zur Kindererziehung ist? Ob man durch kurze Eröffnungen gut TP sammeln kann? :wink:, sorry, nur ich komm da grad nicht ganz hinterher...

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na man kann ja einfach seinen Senf dazu geben wenn man Lust hat oder man lässt es einfach.

Der Mann muss anscheinend echt einen an der Waffel gehabt haben. Ich käme nie auf die Idee, mein Kind in einen Wäschetrockner einzusperren. Ist ja echt krank und die Haftstrafe ist meines Erachtens mehr als gerechtfertigt.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^