Lustige Sätze aus Name & Geburtstag
Mein Cousin biss übrigens in ein Taschenmesser und fand es scheiße.
Das ist wirklich realistisch.
Also, ich machte Party mit einem Kaninchen und es stank. Das nette Löffeltier war wohl ungewaschen. So unlustig finde ich diese Sache nicht. Regt die Phantasie an. solche Würfelwortspielchen habe ich immer schon sehr gemocht. Mal sehen, was hier sonst noch so alles geschrieben wird. Ich klapper mal meine besten Freunde ab und prüfe deren liebste Aktionen!
Ich pinkelte auf eine Statue und es war lustig
Ich heirate meine Schuhe und dann war ich übelst erregt! Ah Ja das wusste ich ja noch gar nicht
Ich pinkelte auf Michael Jackson für Geld
Bei meinem Freund kam: Ich roch ein Teletubby und bekam Zwillinge
Ich pinkelte auf meine Schuhe und es war lustig.
Mhm vielleicht ist das ein Zeichen... Ich sollte mal wieder jemandem in die schuhe pinkeln.
Ich hatte Kinder mit mir selbst und es war lustig.
Nun ja, ob das so funktioniert?
Ich heiratete meinen Englischlehrer, weil ich betrunken war
Meine Frau hat: Ich hatte betrunken Sex mit Brad Pitt um nackt zu sein.
Tolles Spiel
Ich bin aber böse! Denn ich erschoss ein Kaninchen und es war lustig!
Würde ich natürlich niemals tun! Aber das Spielchen an sich ist schon ganz lustig.
Ich aß Michael Jackson und dann war ich übelst erregt.
Und jetzt wird mir übelst schlecht!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-51087-10.html