www.rubbelfun.de - was ist da los?

vom 23.12.2008, 13:53 Uhr

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Tagen bei rubbelfun angemeldet. Einige von euch kennen diese Seite bestimmt schon. Da darf man täglich ein kleines Feld freirubbeln und bekommt dafür, wenn man Glück hat , ein paar Rub Fun Taler, die man wiederum in ein paar Gewinne eintauschen kann. Nun zu meiner Frage, auf der Seite steht dass man jeden Tag ein Freilos bekommt, aber irgendwie zeigt mir der Kontostand nur 0 Lose an.

Was ist denn da los? Geht es anderen genauso wie mir? Ich habe jediglich für die Anmeldung von 2 Freundinnen jeweils 3 Freilose bekommen und die natürlich auch gleich eingesetzt. Dafür habe ich nur einen Arktis.de Gutschein bekommen, den ich sowieso gar nicht gebrauchen kann. Desweiteren steht der Punktestand bei den anderen Sachen wie z.B. dem WM Ball auf 1 Rub Fun Taler und der Ipod ebenfalls. Verfliegen die Punkte nach einigen Tagen oder bleibt dieser Stand so, dass ich eine größere Chance habe um den Ipod zu bekommen?

Vielleicht ist ja jemand schon länger dort dabei und kennt sich damit aus.

Gruß Princess84

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich hab genau das gleiche Problem. Hab mich vor ein paar Tagen dort angemeldet aber bis jetzt durfte ich nur einmal frei rubbeln und das war genau am Tag meiner Anmeldung. Jetzt steht da seit paar Tagen das es leider keine Freilose mehr gibt, erst wieder am nächsten Tag. Bleibt das jetzt so?

Ich dachte eigentlich auch das man jeden Tag ein Freilos bekommt weil es ja eigentlich auch so auf der Seite steht. Ich hoffe jemand kann da weiterhelfen.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

also bei mir hat sich immer noch nichts geändert. Komisch eigentich. Naja, dann werde ich einfach meinen Account dort löschen, wenn sich sowieso nichts tut. Ich denke auch dass man sowieso kaum eine Chance hat dort überhaupt was zu gewinnen, ich hatte mich nur spassweise mal angemeldet. :)

Gruß Princess84

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die Seite scheint schon länger nicht mehr zu gehen. Habe dort circa vor einem halben Jahr oder sogar noch länger her das gleiche Problem gehabt.

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge