iTunes - 12 Tage lang 1 Geschenk kostenlos
Hallo,
vom 26. Dezember 2008 bis 6. Januar 2009 gibt es hier jeden Tag einen Download im iTunes Store kostenlos. Welche das sind wird allerdings nicht verraten. iTunes verrät nur, dass es sowohl Singles, als auch Musikvideos, Live-Mitschnitte und klassische TV-Folgen sein können.
Ich bin auf jeden Fall drauf gespannt und habe mich in den Verteiler eingetragen und erhalte ab dem 26.Dezember täglich eine Erinnerungsmail von iTunes, damit ich keinen Download verpasse.
Übrigens: Wer seine Freunde einlädt hat die Chance auf einen iPod Touch sowie 1000 kostenlose Songs aus dem iTunes Store.
Also schnell eintragen und 12 Downloads sichern: Klick
Hallo zusammen,
auch ich habe vor 2 Tagen von dieser Aktion gehört und mich natürlich sofort mit meiner E-mail Adresse registriert. Ich bin einmal gespannt, was es für Lieder geben wird. Ich glaube eher, dass es Lieder sind, die nicht mehr so aktuell sind, jedoch noch etwas populär sind.
Außerdem bin ich einmal gespannt, was es für TV-Folgen oder Musikvideos geben wird. Warscheinlich werden das meiste Musiktitel sein. Trotzdem finde ich es sehr schön, da es ja kostenlos ist.
mfg, Jannis
Ich hatte mich zwar auch mit meiner E-Mail Adresse eingetragen, habe mich aber schnell wieder austragen lassen, nachdem ich merkte, dass die Downloads im österreichischen Store nicht verfügbar sind. Verstehe zwar nicht warum, da das überhaupt kein Aufwand wäre, aber na gut. Schade.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-51069.html