iPod Touch Sportarmband Beratung

vom 22.12.2008, 21:32 Uhr

Hallo,
da ich nun ein glücklicher Besitzer eines iPod Touch der zweiten Generation bin, suche ich natürlich nun eine passende Schutzhülle. Da ich von anfang an vor hatte damit auch Sport zu machen, war ich positiv überrascht zu sehen dass es auch Sportarmbänder dafür gibt die ihn auch gleichzeitig schützen.

Ich habe nun bis jetzt nur drei verschiedene Sportarmbänder im Internet ausfindig gemacht. Den Belkin Sport-Armband Dual Fit, den Belkin Sport Armband Plus with FastFit und den Griffin AeroSport Sportarmband für Apple iPod touch 2G.

Kennt sich jemand mit diesen Sportarmbändern aus oder besitzt sogar eines dieser. Welches Sportarmband ist empfehenswert und hält gut?

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mir das Belkin Sport-Armband Plus bei Amazon bestellt und bin zufrieden damit. Der Preis hielt sich mit 12 Euro im Rahmen und ich laufe derzeit 2 bis 3 mal die Woche damit. Am Anfang muss man sich ein wenig umgewöhnen, dass auf einmal ein Armband da hängt, aber das ist eigentlich nach 1, 2 Laufeinheiten geschehen.

Man hat kaum ein Zusatzgewicht am Arm und der iPod ist immer noch voll bedienbar. Auch der Halt ist gut, bei Damen könnten die Arme jedoch ein wenig zu dünn für das Armband sein, es ist eher für Männerarme entworfen.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge