MDR "Mary Christmas" Travestie Show
Georg Preuße alias Mary Morgan gab ja auf seiner Homepage bekannt, das er im Jahr 2008 nicht auftreten wird. Das gab mir natürlich zu denken, denn ich liebe seine Shows! ob er wohl krank ist und es nicht mehr kann?
Mary ist ja Deutschlands erfolgreichster Travestie Star, bekannt geworden ist er gemeinsam mit seinem Show Partner Gord (Mary & Gordy). Es ist schon schade, das es dies Jahr keine Show Tour von Mary gab. Dafür, wiederholte aber gestern Nacht um 0:30 Uhr der MDR Mary´s Weihnachtsshow "Mary Christmas". Ich habe sie durch Zufall entdeckt und geguckt, aber schon schade, das es so spät gezeigt wurde. Was glaubt ihr? Wird Georg Preuße im Jahr 2009 wieder zurück auf die Bühne kommen?
Georg Preuße ist mittlerweile 65 Jahre alt und hat Rente beantragt. Ich finde es auch sehr, sehr schade, dass er nicht mehr als Mary auftritt. Aber auch er hat das Recht, irgendwann mal in Rente zu gehen und noch etwas das Leben ohne berufliche Tätigkeit zu genießen. Er hat mit seinem Ehepartner mehrere länger dauernde Reisen unternommen und es geht ihm gut. Er wohnt in der Schweiz schon länger. Als Mary machte er wirklich eine gute Figur und er hatte auch eine ausgesprochen gute Figur, auch wenn er ein Mann ist. So liebenswürdig wie er war, hätte er gut eine Frau sein können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-51032.html