Play Berlin, Spielhalle der Zukunft
Hallo, wer kennt sie nicht, die Spielhallen mit Computer Spiele automaten aus den 80er / 90er ? Nach und nach sind diese immer weniger geworden und die "üblichen" Spielhallen, besucht man doch heut nicht mehr sogerne, weil man sonst als "süchtig" gilt.
Jedoch sollte man zwischen "Geldspiele" und normalen "Computer Spielen" unterscheiden. Jetzt gibt es in Berlin die Spielhalle der Zukunft. Die Wii Play Lounge direkt am Alex! Sehr futuristisch und extrem stylisch ist dort das Ambiente. Es gibt etliche Lounge´s in denen man alle Wii Spiele mit Freunden spielen kann.
Neben geilen Cocktails, bekommt man auch leckere Snacks, die den Abend mit Freunden dann einfach perfekt machen! Jedoch sollte man rechtzeitig eine Lounge reservieren, da es wohl momentan sehr beliebt sein soll das "Play Berlin". Hier findet ihr die Seite des Betreibers http://www.play-berlin.de
Wie findet ihr sowas? Ich würd es cool finden, wenn es eine solche Wii Play Lounge auch in Lübeck gibt.
Wenn ich den vorhandenen Link klicke lande ich auf der Internet Präsenz einer Pizzeria, daher gehe ich mal davon aus das Play Berlin kein Erfolg war. Sollte dieses der Fall sein finde ich das Schade, den ich halte es für eine gute Idee mit Freunden zu zocken und das in einer Bar. Müsste ja nicht auf eine Spielkonsole beschränkt sein, sondern würde hier die verschiedensten Möglichkeiten anbieten.
Wenn es bei uns so was geben würde, würde ich es auf jeden fall mindestens einmal besuchen. Vor allem wenn es halt auch Konsolen gibt die ich nicht selbst besitze.
Das Play gibt es leider nicht mehr am Alex. Die zwei male wo wir da waren, war einmal mit einer Firma und da war der Service unter alle Kanone. Das zweite mal war mit Freunden und da klappte alles reibungslos, also entweder kamen die mit größeren Firmen nicht klar und waren damit hoffnungslos überfordert oder hatten keinen Bock mehr. Denn kurze Zeit später war es dicht. Aber an sich sind solche "Spielehallen" heute ja in den unterschiedlichsten Formen zu finden. Sucht gibt es wohl überall, ob nun am PC oder an Automaten. Der Gewinn fällt nur anders ab.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-51018.html