Haltbarkeit Haarschampoo

vom 22.12.2008, 13:51 Uhr

Hallöchen,

Ich hab seit Jahren ein Schampoo von Goldwell, was ich immer nur mal benutzte. Eben aus diesem Grund ist es auch schon so alt. Nun musste ich leider feststellen, nachdem ich es nach 2 Jahren weidergefunden hatte, dass es die Haare gar nicht mehr schön macht. Die Haare sind wie fettig nach dem Waschen,sodass ich sie mir gleich nochmal waschen musste.

Mich würde nun interessieren, ob es tatsächlich eine Haltbarkeit für Schampoo gibt? Dieses Produkt muss ich sicherlich wegschmeißen, denn es erfüllt nur noch den Zweck, dass es gut riecht. Schade, denn ich mochte es wirklich und leider wird es auch nicht mehr hergestellt.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo!

Das gleiche hatte ich schon mal mit einem Shampoo von Catwalk. Ich hatte es mir mal bei einem Frisörbesuch gegönnt und weil es so teuer war, habe ich es dann nur selten benutzt. Es ist dann im Schrank verschwunden und bei einer Aufräumaktion habe ich es dann wieder gefunden. Es schwamm aber eine ölige Flüssigkeit oben auf dem Shampoo und der Rest war ehr klumpig und flockig. Riechen tat es noch gut, aber ich habe es dann auch entsorgt.

Das sagt mir, dass ich selbst teures Shampoo lieber benutze, als es wieder wegwerfen zu müssen. Ich wusste auch nicht, dass Shampoo wirklich schlecht werden kann. Vielleicht hätte man es noch benutzen können, wenn man die Substanzen wieder miteinander vermischt hätte, aber bevor mir die Haare ausfallen :lol: haben ich es lieber entsorgt.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge