Mozilla Absturz Melder
Ich habe das Problem, dass jedesmal wenn ich meinen Firefox Browser völlig normal schließe, der Mozilla-Absturz-Melder erscheint. Dort wird erwähnt, dass es Mozilla Leid tue, dass Firefox abgestürzt sei und man kann sogar das Problem an Mozilla übermitteln. Doch Firefox ist ja nie abgestürzt, ich habe den Browser ja ganz normal geschlossen.
Es ist zwar nicht weiter tragisch, doch irgendwie beunruhigt mich die Meldung ein wenig. Hat jemand einen guten Rat oder vielleicht sogar das gleiche Problem?
Der Browser kann auch in dem Moment, in dem er eigentlich ganz normal geschlossen wird / werden sollte noch abstürzen. Eine Zeit lang hatte ich dieses Problem auch mal, was aber schon länger her ist und mit einem Update dann aufgehoben wurde. Wirklichen Grund zur Sorge gibt es aber denke ich eher nicht, es kann ja immer mal wieder vorkommen, dass es kleinere Schwierigkeiten mit der Kompatibilität gibt, da Firefox nach wie vor von vielen Entwicklern geschrieben wird.
Es gibt aber auf jeden Fall die Möglichkeit, Firefox mal im "Safe-Modus" zu starten und zu schauen, ob das Problem dann beim schließen auch auftritt. Im Programmordner unter Mozilla ist eine extra Datei von Firefox abgelegt, die auch mit "Safe-Modus" benannt ist. Ansonsten würde ich einfach mal versuchen, sämtliche Cookies und den Cache zu leeren, vielleicht behebt dies das Problem schon.
Der Benachrichtigung von Mozilla über das Problem würde ich ebenfalls zustimmen, meistens werden Probleme da wirklich sehr schnell behoben, da es sich oft nur um Kleinigkeiten handelt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-50980.html