Färben der Schamhaare

vom 21.12.2008, 20:15 Uhr

Ich habe mir mal überlegt, dass ich unten rum mal ein wenig mehr Farbe reinbringen will. Habe es ja schon oft genug am Kopf gemacht mit dem Haare färben, aber wie sieht es im Intimbereich aus? Gibt es dort etwas, was ich beachten muss, da der Bereich je viel empfindlicher ist, als die Kopfhaut. Will mich ja nicht verletzen dadurch.

Kann es sein, das ich die Sachen zuerst Weis färben muss und dann meine Wunsch Farbe oder kann ich sofort z.B. Rot oder Grün reinhauen. Will der Frau mal so was lustiges präsentieren.

Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Oder denkt ihr eher das man so was nicht machen sollte?

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde das eine lustige Idee, allerdings denke ich, dass man die normale Kopfhaarfarbe nicht dafür nehmen kann. Wenn ich meine Haare färbe brennt meine ganze Kopfhaut und wenn ich mir das im Intimbereich vorstelle, krieg ich jetzt schon Tränen in die Augen. Mich würde aber interessieren, was du dir denn so vorgestellt hast. Willst du nur ein bisschen Farbe rein machen oder auch gleich ein Muster rasieren?

» sugarbabe87 » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,10 »

Ich habe da an ein Muster gedacht was sich dann hinterher aus de Farben Rot und Grün zusammensetzt und dann hinterher quasi so etwas wie Pfeile oder so was Ähnliches darstellen soll. Aber ich glaube, das ich die Haare vorher Färbe und dann erst rasiere. Mit der Kopfhaut hatte ich noch nie Probleme, es hat noch nie gebrannt. Aber das ja von Mensch zu Mensch anders.

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mal abgesehen davon, das ich gefärbte Schamhaare ja mal gar nicht mag, würde ich da auch keine normele Haarfarbe für nehmen, da der Intimbereich ja doch etwas empfindlicher ist.

Falls du es aber wirklich ausprobieren willst, dann würde ich die Haare erst mal blondieren. es gibt ja dieses Wasserstoffperoxyd auch lose zum selbst anmischen, da würde ich dann eine niedrige Konzentration nehmen. Musst halt schauen, wo du dann die eigentliche Farbe herbekommst, und diese dann vielleicht auch nicht ganz solange einwirken lassen.

Falls es aber während der Färberei anfangen sollte, zu jucken und zu brennen, dann gans schnell unter die Dusche und abwaschen.

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Huhu, wie wäre es wenn du das Ganze erst einmal mit solchen Karnevalssprühfarben ausprobierst? Oder vielleicht mit so natürlichen Mitteln wie Henna oder irgendwas aus einem Bioladen, was färbt. Ich kann mir vorstellen, dass auch diese wahrscheinlich irgendwie brennen werden, aber dann weißt du zumindest schonmal, ob du das überhaupt permanent haben möchtest.

Mit Blondierung würde ich persönlich nichts riskieren, hört sich seeeehr schmerzhaft an (ich hab jetzt gar nicht wirklich geschaut, ob du Männlein oder Weiblein bist, aber gerade einer Frau würde ich davon in jedem Fall abraten.) Du würdest ja auch nicht auf die Idee kommen, deine Nasenhaare zu blondieren, oder? :lol:

Da es sich nämllich um Schleimhäute handelt, sollte das schon ordentlich zwirbeln. Nichts desto trotz finde ich die Idee ganz lustig, wünsche dir viel Erfolg und würd mich freuen, zu hören, was denn aus dem Vorhaben geworden ist.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hi,

Sowas liest man ja nun wirklich nicht oft. :lol: Also ich find die Idee ein wenig zu sehr abgedreht. Von Intimfrisuren hab ich zwar schonmal was gehört, aber das immer nur in Bezug auf Frauen. Da gibts ja auch ne Menge.
Aber als Mann gleicht eine Färbung mehr einem Karnevalsscherz. Naja, jedem das Seine. Aber sei vorsichtig und mach dir da unten rum nichts kaputt, das klingt nämlich in der Tat irgendiwe schmerzhaft.

» eMDe » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,17 »

Von dem abgesehen das es mir nicht gefällt und es für mich sicher sehr schlimm aussehen würde, möchte ich schon eher abraten. Ich habe seit diesem Jahr das erste Mal mit Bakterien und Blasenentzündungen zu tun. Ich kann mir vorstellen das man da was abbekommt davon. Wenn Du da unten färbst, ist das sicher nicht ohne. Das Zeug ist zu aggresiv und ich könnte mir vorstellen (ich weiß es nicht sicher) das man da Infekte bekommt oder zumindest starken Ausfluß. Ich rasiere mich da unten aber sowieso da mir das generell nicht gefällt. Würde wenn mir die Farbe da unten nicht gefällt lieber dazu tendieren alles weg zu machen.

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge