Telekom fiel drei mal auf selben Trick herein

vom 21.08.2007, 16:53 Uhr

Ein 44-jähriger Mann aus Gifhorn hatte Privatinsolvenz angemeldet. Deshalb wurde ihm von der Telekom kein Telefonanschluss eingerichtet. Dies wollte sich der Herr nicht so einfach gefallen lassen, und veränderte einfach die Schreibweise seines Namens in der Anmeldung. Absolut problemlos wurde ihm der Antrag bewilligt und er bekam ein Telefon gratis dazu. Nach einiger Zeit wurde ihm von der Telekom der Anschluss wegen Zahlungsrückständen gesperrt. So zog der Mann einfach um, und wiederholte den selben Trick nochmal. Insgesamt drei Mal legte er so die Telekom herein, der er mittlerweile 1500 Euro schuldet.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, was kümmert es die Telekom - erstens macht sie, so blöd wie das klingt, somit immernoch Gewinn, da sie sich das über die Steuer indriekt teilweise weiderholen kann und 1.500 € auch nur Peanuts darstellen.

Da iwrd derjenige weitaus länger dran zu kauen haben, auch wenn er sich jetzt vielleicht kurzfristig sehr intelligent vorkommt - und all der Ärger wegen eines Telefonanschlußes, kann ich nicht nachvollziehen. Hätte er in der Zwischenzeit mal seine überschüssige Energie in Arbeit investiert stünde er bestimmt besser da, sorry.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^