Bilder - Halle Berry nackt
Hallo zusammen,
mit riesen Afro und oben nackt, so sprang Halle Berry bei den aktuellen Dreharbeiten über das Set. Das ganze geschah in Canada und das nicht unbedingt in den Sommermonaten, sondern jetzt im Winter bei gerade mal vier Grad. Im Film Frankie und Alice spielt Halle Berry eine Frau mit Persönlichkeitsstörungen.
Also mir wäre das definitiv zu kalt und ich würde mir doch dann lieber so eine Filmscene für den Sommer aufheben. Ob Halle Berry allerdings auch so im Film zu sehen ist das weis ich nicht, darauf müssen wir wohl warten (was jetzt nicht heißt das ich auf fremde Brüste stehe, aber man kann ja als Frau auch nicht überall weg schauen ).
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Laut diversen Berichten waren es sogar minus vier Grad und Halle Berry "splitterfasernackt", was denke ich bedeutet, dass sie ganz nackt war.
Nur "oben ohne" war sie schon öfters zu sehen, zum Beispiel im Film "Monsters Ball", weiterhin ist sie einmal mit einem ungeschickt geschnittenen Kleid ausgerutscht, beim wieder aufstehen hat sich ihre Linke Brust aus dem Kleid geschlichen, was natürlich von anwesenden Paparazzi gerne in vielen Bildern festgehalten wurde.
Grundsätzlich hat ein solcher Thread nur dann einen gewissen Wert, wenn dazu ein Link geliefert wird. Ansonsten ist er völlig wertlos und nur Gebrabbel. Daher doch die Bitte in Zukunft ein klein wenig mehr Substanz zu liefern. Ist nicht böse gemeint, aber so macht das ja irgendwie keinen Sinn. In drei Sätzen wird etwas hingestellt, dass man so nicht überprüfen kann. Im Speziellen hätte mich ein Bild von Halle Berry bei minus vier Grad doch noch interessiert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-50743.html