www.3pagen.de - Erfahrungen
Hallöchen,
Bei meiner Oma habe ich heute eine Zeitung von "3 Pagen" gefunden. Da findet man wirklich so gut wie alles: Dekorationsakrtikel, Süßwaren, Küchenzubehör, Kleidung usw. Es hat mich irgendwie alles an "Die moderne Hausfrau" erinnert, nur mit mehr Angebot. Besonders neckisch sind die Süßwaren, da findet man zum Beispiel auch Schokolade, welche aussieht wie ein Handy, oder ein Hemd.
Die Versandkosten sind leider recht hoch mit 5 Euro ab einem Bestellwert von 15 Euro. Unter einem Bestellwert von 15 Euro zahlt man 6 Euro. Der Kontakt ist aber sehr einfach, es gibt eine Hotline, eine Emailadresse und auch ein Kontaltformular.
Liebe Grüße
winny
Hallo,
also ich habe vor einigen Wochen auch bei 3Pagen bestellt und zwar ein paar Hausschuhe, die waren eigentlich recht billig und sehr bequem. Die Lieferung hat auch nur ein paar Tage gedauert. Alles in allem war ich damals sehr zufrieden.
Jetzt wollte ich vor ca. 3 Wochen die selben Schuhe nochmal bestellen und dazu noch ein paar Haushaltsartikel. Ich wartete und wartete und meine Bestellung kam nicht. Nach 1 Woche habe ich eine Email an den Kundenservice geschickt wo denn meine Sachen bleiben, da hieß es dann mit der Bestellung sei etwas schiefgelaufen aber jetzt sei alles in Ordnung und die Bestellung wird bald kommen. Nach einer weiteren Woche kam immer noch nichts also habe ich angerufen und mit einer ziemlichen unfreundlichen Dame gesprochen. Wieder hieß es mit der Bestellung sei wohl etwas schief gelaufen. aber jetzt sei es richtig bestellt. Ich wartete also wieder und vor ein paar Tagen kam dann endlich das ersehnte Paket und ich freute mich schon. Aber zu früh gefreut: von 6 bestellten Artikeln waren nur 2 im Paket, der Rest sei leider ausverkauft.
Und um mir dass mitzuteilen hat es drei Wochen gedauert. Also ich werde dort wohl nicht mehr bestellen da ich das letzte Mal alles andere als zufrieden war.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-50732.html