Tattoo Ärmel - netter Gag oder Modesünde?
Ich hatte im Sommer schon meinen ersten "Kontakt" mit den Tattoo Ärmeln, und zwar hatte meine Friseurin solch einen Ärmel an, als ich mir die Haare schneiden ließ. Ich kenne sie schon lange und mir war im ersten Moment schon klar, dass das nur ein Gag ist und kein echtes Tattoo, aber gagig und irgendwie interessant sah es schon aus.
Sie hatte sich den Tattoo Ärmel, den man sich wie einen bedruckten "Überzieher" für den Arm vorstellen muss, aus den USA mitgebracht. Irgendwie fand ich die Idee ganz witzig und habe mich im Web nach diesen Ärmeln umgesehen, aber leider keinen shop gefunden, der diese vertreibt. Zufällig bin ich nun auf einen shop gestoßen und will ihn euch nicht vorenthalten. Auf styleon kann man sich die Tattoo-Ärmel bestellen, vier verschiedene Dessigns gibt es zur Auswahl. Am besten gefällt mir das Motiv "Tribal", an zweiter Stelle "Fantasy". Den Preis von 9,90 Euro finde ich o.k, allerdings kommen dazu noch die Versandkosten von 5,95 Euro dazu. Da würde sich dann eine Sammelbestellung lohnen, sofern sich im Freundeskreis noch jemand findet, der mitbestellt.
So, jetzt seid ihr gefragt. Was haltet ihr von den Tattoo-Ärmeln, findet ihr sie witzig und würdet euch den Spaß auch mal gönnen, oder seht ihr die Teile eher als Modesünde und totales No-Go an?
Ich habe die Tattoo - Ärmel auch schon gesehen und fand sie nichtmal schlecht. ich würde mir zwar nie die Unterarme tätowieren lassen, aber wenn ich die Tätowierungen einfach wieder ausziehen kann finde ich es für mich ganz in Ordnung. ich werde mir wohl demnächst mal ein paar Tattoo - Ärmel zulegen.
Mein Mann findet sie allerdings schrecklich. Er hat nämlich richtige Tätowierungen auf beiden Unterarmen und ist der Meinung, dass man es entweder richtig machen sollte, oder eben ganz lassen sollte.
Hallo, auch ich habe so einen Tattoo Ärmel oder auch Sleeve. Ich habe meinen für insgesamt 5€ inklusive Versandkosten bei Ebay gekauft. Dort gibt es wesentlich bessere Tattoo Ärmel. Ich habe den auch nur mal zu einer Party oder als Drag Queen Hillary Hollywood getragen.
Der kam auch ganz gut an. Also wer mal Aufmerksamkeit erregen will, sollte ruhig mal zu diesem Tattoo Sleeve greifen. Jedoch empfehle ich dabei eine Armbanduhr oder einen Armreif zu tragen, um den Übergang zu verdecken.
Ich finde diese Tattoo- Ärmel nicht so toll. Für die, die es mögen ist es sicher eine tolle Sache. Aber ich selbst würde so etwas nicht tragen. Man sieht ja doch, dass es kein richtiges Tattoo ist.
Mir gefallen echte Tattoos einfacher besser. Dabei haben sich die meisten dann echt gedacht und das Tattoo hat auch eine Bedeutung. Gerade das man ein Tattoo nicht an- und ausziehen kann wie man will, macht es doch erst interessant.
Einer meiner Freunde hat den auch und damit ein Bild im Internet veröffentlicht und jedem weiß gemacht, dass er nun ein Tattoo habe. Dadurch das es sehr realistisch aussah, haben wir es natürlich alle geglaubt. Also auf Bildern erkennt man den Fake echt nicht, aber ich denke im real Life sieht man das schon recht leicht, aber für Karneval find ich dieses Gadget absolut genial.
Mir gefallen diese "Ärmel-Tattoos" auch absolut nicht. Ich finde, das man den Unterschied zwischen "richtigem" Tattoo und Ärmel Tattoo sofort erkennt und so käme so ein Ärmel Tattoo für mich nicht in Frage.
Für die die sich keines zulegen möchten wie ich, wäre dies zwar eine gelungene Idee, jedoch würde ich mir nie so ein großes Tattoo zulegen wollen. Für mich kommt also so ein Ärmel Tattoo nicht in Frage.
Ich persönlich finde die Tattoo-Ärmel nicht schön, gleiches gilt auch für Fake-Piercings, die ein Piercing vortäuschen und in Wahrheit nur aufgesteckt sind. Ich werde mir in den nächsten Jahren ein großflächiges Tattoo vom linken Arm, über Brust und Rücken bis zum Oberschenkel stechen lassen und könnte mir nicht vorstellen, bis dahin einen solchen Ärmel zu tragen, obwohl ich auch jetzt schon gerne ein Tattoo hätte. Ich mag generell keine Imitate, ganz gleich ob es sich um imitierten Körperschmuck oder andere Dinge handelt. Warum soll man ein Tattoo vortäuschen, wo keins ist?
Ich finde ein schlechtes Imitat grundsätzlich eher peinlich. Und diese Ärmel sind nicht so täuschend echt, dass man sie für eine echte Tätowierung halten könnte, vor allem nicht aus der Nähe betrachtet. Als schräge Verkleidung für einen Drag King, der einmal den Bad Boy spielen möchte oder eine Drag Queen in Gestalt des Bad Girl, fände ich den Ärmel in Ordnung, falls man ohnehin einen eher schrägen Auftritt wählt und bestimmte Attribute übertrieben darstellt und diese somit parodiert.
Hallo.
Ich kenne diese Tattooärmel eigentlich gar nicht, jedenfalls nicht im freien Handel. Wir haben Sie uns mal selber gebastelt zum Fasching, weil wir als Rocker gegangen sind. Man benötigt eigentlich nur eine naturfarbene Strumpfhose und einen Edding in Farbe nach Wahl. Wir haben die Beine abgeschnitten und die Fußenden, so das eine Stulpe entsteht und bemalt. Das kam beim Rest der Partybande richtig gut an. Im Alltag würde ich sowas nicht tragen, ausser vielleicht um Aufmerksamkeit zu erregen. Sicher gibt es verschiedene Geschmäcker, aber für mich wäre das nichts. Ich bin da lieber richtig tätowiert, vorallem weil man es auch auf dem zweiten Blick erkennt, dass es sich hierbei eine Armstulpe handelt.
Ich finde diese Tattoo-Ärmel ehrlich gesagt ziemlich albern, vor allem, weil man von vornherein sieht, dass es sich nicht um echte Tattoos handelt. Des Weiteren habe ich die Dinger bisher auch nur in den Standardmotiven (Tribal, Fantasy, Sterne) gesehen, welche ja schon als echte Tätowierungen relativ langweilig und in gefakter Form meiner Meinung nach regelrecht lächerlich wirken.
Etwas ganz anderes ist es natürlich, so etwas zum Fasching oder Kostümparties zu tragen. Denn da ist es für jeden klar, dass es nur ein Gag ist und es sich beim Verkleideten nicht um jemanden handelt, der auf Teufel-komm-raus cool sein möchte, sich jedoch nicht traut, ein echtes Tattoo stechen zu lassen.
Ich finde Tattooärmel nicht schön. Ich habe sie vor langer Zeit mal in einen Video aus Amerika gesehen. Damals habe mich mich gefragt, was das denn bitte sein soll. Wenn dann soll man sich einen echten Tattooärmel stechen lassen. Das finde ich dann schon cool. Mit einem Tattooärmel wirkt man meiner Meinung nach albern und feige, da man für ein echtes Tattoo keinen Mut hat. Also ich würde mir so ein Ding nie im Leben bestellen und auch nicht tragen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-50721.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3128mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1212mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4197mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5645mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen