NFS Underground 2 das beste Need for Speed aller Zeiten
Ich hab mir wie viele andere das neue Need for Speed Undercover gekauft, dabei musste ich leider feststellen, dass es nicht viel anders ist als Need for Speed Most Wanted. Ich wünsche mir wieder ein Need for Speed á la Underground 2. In diesem Teil hat einfach gepasst. Man hatte unzählige Tuning Möglichkeiten innen und außen am Wagen.
Wie findet ihr Need for Speed Underground 2?
Ich muss mir dir voll und ganz anschließen. Ich habe auch überlegt und ich habe mir schon gedacht das Need for Speed Undercover nicht das wird was es werden sollte.
EA Sports will jedes Jahr ein neues Need for Speed rausbringen. Ich denke wenn sie sich etwas Zeit lassen würden, wäre wieder mal ein gutes in der Reihe Need for Speed dabei.
Meine Erwartungen an Need for Speed Undercover waren das es wieder an Underground 2 rauskommt , doch ich wurde wie viele andere auch einfach nur enttäuscht was mich sehr traurig macht. Ich hab mich seit einem halben Jahr auf dieses Need for Speed gefreut und ich wurde enttäuscht.
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das Need for Speed Underground 2 das Beste Need for Speed von allen war.
In Need for Speed Underground 2 hat mir am Besten gefallen das es in der Nacht war / ist. Außerdem fand ich dort auch das die Wagen gut aussahen denn seid Carbon sind sie hässlich. Auch die ganzen Tuning Möglichkeiten haben mir gefallen. Es war definitiv das Beste Need for Speed aller Zeiten und ich denke viele teilen diese Meinung mit mir.
Ich muss euch allen hier leider widersprechen. meiner Meinung war Need for Speed Underground 2 einfach nicht gut. Es war sicherlich nicht schlecht, eigentlich sogar gut, aber an Need for Speed Most Wanted kommt es nicht ran. Als Need fpr Speed Most Wanted herauskam, habe ich es mir gekauft und war total beigeistert. Kurz darauf hab ich mir auch den Vorgänger, nämlich Need for Speed Underground 2 geholt, da es sehr gute Bewertungen bekam.
Was für eine riesengroße Enttäuschung das war! Im Vergleich mit Need for Speed Most Wanted war Need for Speed Underground 2 einfach nur schlecht. Das Fahrverhlaten und alles, die Grafik (wobei das am Alter des Spiels liegt und nachvollziehbar ist) waren einfach Welten schlechter als bei Need for Speed Most Wanted. Die Tuning Möglichkeiten bei Need for Speed Most Wanted reichen meiner Ansicht nach auch völlig aus, ein bisschen Realismus sollte dann doch drin sein, zu viel Tuning schadet eben dem.
Zu Weihnachten werde ich wahrscheinlich Need for Speed Undercover bekommen, von dem ich gehört habe, dass es nicht so gut sein soll. Wenn es aber wirklich, wie ihr sagt, Need for Speed Most Wanted sehr ähnlich ist, dann ist alles super!
Need for Speed Underground ist für mich eins der besten Spiele dieser Serie, da man einfache sehr vielfältige Möglichkeiten hatte, um sein Auto zu tunen. Man konnte die Lichtfarbe verändern, farbige Neons einbauen sowie eine Stereoanlage in den Kofferraum einbauen. Ich fand die Tuningmöglichkeiten einfach Klasse!
Der erste negative Punkt war die langatmige Story. Ich habe es deswegen nie geschafft das Spiel komplett zu beenden, denn irgendwann kannte man die die Karte und einen Großteil der Strecken auswendig und somit gab es nix neues mehr zu entdecken. Das ist ja etwas was man bei NFS Undercover nicht behaupten kann, denn ich kenne bis jetzt die Karte noch nicht komplett (circa 24 h Spieldauer).
Der zweite negative Punkt ist Fahrzeugauswahl. Es waren keine wirklich überzeugenden Autos dabei. Lediglich der Spaß mit einem getunten Hummer H2 durch die Stadt zu cruisen, war das Beste. Aber bei NFS Undercover kann man mit einem Bugatti Veyron bei 420 km/h alle abhängen.
Die Fahrphysik kann man im Vergleich zu Undercover nicht als negativen Punkt anrechnen, denn das Spiel ist älter und bei Undercover landet man immer wieder auf allen vier Rädern und wenn man bereits auf dem Dach liegt und sich nicht mehr bewegt. Alles in allem ist aber Underground 2 für mich noch immer das beste NFS aller Zeiten, denn die neuen haben meistens eine sehr ähnliche Story.
Der zweite negative Punkt ist Fahrzeugauswahl. Es waren keine wirklich überzeugenden Autos dabei. Lediglich der Spaß mit einem getunten Hummer H2 durch die Stadt zu cruisen, war das beste. Aber bei NFS Undercover kann man mit einem Bugatti Veyron bei 420 km/h alle abhängen. Die Fahrphysik kann man im Verglecih zu Undercover nicht als negativen Punkt anrechnen, denn das Spiel ist älter und bei Undercover landet man immer wieder auf allen vier Rädern und wenn man bereits auf dem Dach liegt und sich nicht mehr bewegt.
Alles in allem ist aber Underground 2 für mich noch immer das beste NFS aller Zeiten, denn die neuen haben meistens eine sehr ähnliche Story.
Ich kann mich da den Meinungen hier nur anschließen. NFS U2 war und ist bis jetzt einfach der beste Teil der ganzen Reihe!
Da gab es die besten Tuningmöglichkeiten, die Stadt war wunderschön und alle Wünsche vom Drag-Race, über das freie Rennen gegen (Ansprechbare!!!) Gegner die sonst noch so in der Stadt rumfuhren, bis zum Geländewagen-Rennen waren erfüllt. Auch sehr geil fand ich,dass man das Innenleben des Wagens Designen konnte, also zumindest den Kofferraum und auch die Flügeltüren waren sehr nett. Bei den neuen NFS´s gibt es zwar den Autosculpt, aber den finde ich persönlich auch irgendwie mies. Da hätte ich mir auch mehr erwartet!
Ich würde mir sogar zu tiefst wünschen, dass man das Auto auch richtig innen ausbauen könnte, also vom Schaltknauf über den Himmel bis zur Sitzbank. Das fände ich richtig gut! Aber ob EA das mal in Angriff nimmt bleibt auch ab zu warten. Ich glaube bis da wieder ein richtiger Kracher kommt müssen da erst die Verkaufszahlen sinken, schließlich kauft die neuen Teile doch nur jeder in der Hoffnung, dass es doch mal wieder sowas gutes ist, oder!? Ich würde mir auch sehr wünschen dass EA sich mal wieder etwas mehr mühe gibt und wieder ein "gutes" NFS raus bringt!
Von der Need for Speed Reihe ist Most Wanted immer noch mein Favorit. Ich fand Need for Speed Underground 2 nicht so besonderst. Mir war das einfach zu viel Tuning. Generell habe ich zwar nichts, gegen viele Tuningmöglichkeiten, aber dann muss das Gameplay auch mehr in Richtung Simulation gehen. Bei Underground 2 kann man aber ganz klar sagen, dass es ein Arcade Racer ist. Und da hätte ein Tuning wie es bei Most Wanted verwendet wurde ausgereicht.
Auch fehlt mir bei dem Spiel die Action. Vor allem die Musik war ziemlich lasch und weniger aggressiv. Einzig die Nitrogewinnung finde ich bei Underground 2 besser, da ich es eher langweilig finde, dass sich das Nitro mit der Zeit von selber auffüllt, wie es bei Most Wanted der Fall ist. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich eher Fan des Konkurrenten "Burnout" bin, wo es genauso ist wie bei Underground 2.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-50678.html