Sponsoren für Lose Seite
Ich suche Sonsoren für meine Loseseite.
1. Bedingung: Sponsor muss Einbindung auf Lose Seiten (Paid4-Seiten) erlauben.
2. Bedingung: Sponsor soll in Euro,Klammlose, Primera oder Ebesuchern auszahlen.
3. Bedingung: Bei Euro-Sponsoren soll eine Auszahlung auf ein österreichisches Konto möglich sein.
4. Bedingung(Muss nicht sein): Sponsor sollte eine Interface-Anbindung haben.
5. Bedingung: Sponsor soll eine dieser Werbeformen zu Verfügung stellen: Pop up, Pop down, Bannerview, Force Banner-Klicks, Layer, Textlinksview, Buttonview
Ich hoffe ihr könnt mir helfen einige zu finden.
Also hier mal einige Sponsoren: www.webmasterlose.de erfüllt all Deine Bedingungen, alles wird in Losen abgerechnet, Interface gibts auch, geht eigentlich alles reibunglos.
www.hplose.de ist die gleiche Software, geht also genauso gut.
www.euros4klick.de - Gute Popup-Vergütung, Auszahlung allerdings glaub ich nicht auf ein Ösi-Konto, aber PayPal, Nachteil: der Sponsor ist weit verbreitet und es kann sein, das selbst angezeigt Popups nciht vergütet werden, weil der User schon vorher woanders war.
Kennt noch jemand Sponsoren? Speziell welche die Forcebanner anbieten und in Euro auszahlen? Die Auszahlung auf ein Österreichisches Konto muss sein ( Alterneative wären Liberty Reserve, Alertpay und evtl Moneybookers( aber nur in seltenen Fälle)), da ich Paypal nicht vertraue und mein Konto schon mal gepserrt wurde.
MfG Markus
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-50592.html