Ashampoo Foto Commander: Bildbearbeitung, Bilder bestellen

vom 15.12.2008, 19:49 Uhr

Hi,

ich habe Bilder bearbeitet mit dem Programm Ashampoo Foto Commander. Diese bearbeiteten Bilder habe ich in einem extra ordner getan, und wollte sie nun online über das Internet bestellen. Allerdings zeigt er mir beim Bestellen nur die unbearbeiteten Bilder an, nicht die Bearbeiteten. Kann es sein, das es am Format liegt?

Weil ich müsste die Bilder spätestens morgen bestellen, da sie ein Geschenk sind. Hoffe, das mir jemand schnell helfen kann!

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Öffne mal den Ordner über den Explorer und schau nach ob die Bilder 1. dort gespeichert sind und 2. welches Format diese Bilder haben.

Normalerweise sollten die Bilder in einem kompatiblen Format gespeichert werden, wenn es sich um eine Software handelt. Ansonsten öffne die Bilder erneut und speicher sie (mit möglichst hoher Qualität) als Jpeg-Datei.

» mich » Beiträge: 665 » Talkpoints: 2,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also die normalen Bilder haben als Typ APC.JEG stehen.das sind die Bilder, wo ich nur was an der helligkeit verändert habe. Bei den anderen, die zum Beispiel in Bleistiftzeichnung oder als Schwarz weiß sind, steht APC.APCDOC

Wie und wo verändere ich denn das Format der Bilder?

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge