Paris Hilton bei Big Brother

vom 21.08.2007, 11:05 Uhr

Laut Meldungen des britischen Boulevardblattes „The Sun“ könnte Paris Hilton (26) jetzt schon bald in Großbritannien in den „Bunker“ gesteckt werden – denn ihr soll ein sehr großzügiges Angebot von Channel 4 vorliegen, die ihr über 300.000 Pfund (knapp 450.000 €) boten, falls sie dazu bereit ist, für 4 Wochen in den englischen „Big Borther“ Container einzuziehen, praktisch Lynwood 2.0.

Momentan wird mit der Hotelerbin noch verhandelt, und Hilton denke über das Angebot nach, da sie so allen zeigen könnte, daß sie "keine Tussi und kein wildes Mädchen" sei – allerdings nur wenn das finanzielle stimmt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Als hätte die gute das Geld nötig und wem will sie da was beweisen? Ich denke nicht, das ihr Image sich dadurch verbessern würde aber das mag ja Ansichtssache sein. :D

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen

Sollte der Fall wirklich eintretten das Paris Hilton in den Bunker geht würde ich mir Big Brother auch wieder ansehen! Also ich als Mann kann nicht verstehen warum alle Leute immer sagen die sei so Dumm ich finde sie vermarktet sich besser als alles andere was es bisher gegeben hat! Ich würde sie gleich heiraten wenn das gehen würde!

Sie ist reich, hübsch und kann überall auf der Welt wohnen!

Was will man mehr?

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster85 8)

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »

Na dumm ist sie auf keinen Fall, wenn ich ihr auch nicht die Eigenschaft intelligent zuschreiben würde :wink:, sie weiß schon wie man sich am Besten verkauft und aus nichts noch Geld macht.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Also ich kann mir offen gestanden nicht vorstellen, dass diese Summe hoch genug ist, dass sich eine Paris Hilton in so einen Bunker einsperren lässt. Wäre das denn ein Promi-Big Brother oder mit ganz normalen Menschen? Im letzteren Fall halte ich das Ganze dann für noch umwahrscheinlicher...

300.000 Pfund für vier Wochen ist doch ein Witz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Millionen-Erbin bewegt, so eine Sache mitzumachen.
Aber vielleicht geht es ja in Wirklichkeit auch um größere Summen und die werden nur nicht so offen genannt...

... überlegt sich die kruemelfrau

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hm also ich weiß nicht,ob sie das tun würde. Aber mir wäre es auch sowas von egal ,denn langsam geht mir Paris Hilton einfach nur auf die Nerven. Ich könnte mir fast vorstellen,dass sie auch das tut um irgendwie in die Schlagzeilen zu kommen. Ich meine wir haben es doch an the simpel life gesehen,dass Paris auch gerne mal in Kuhkacke wühlt um Geld zu bekommen und im Rampenlicht zu stehen. Ich finde das nur erbermlich.Ich möchte sie nicht bei Big brother sehen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Bei Simple Life hat sie mit ihrer Freundin ja schon sehr viel Blödsinn gemacht, aber auf das Niveau wird sie sich wohl nicht herablassen.

Wegen dem Geld wird sie wohl eher nicht dort einziehen, wenn dann wahrscheinlich nur wegen dem ganzen Medienrummel, der damit wohl auch beginnen wird.

Wahrscheinlich wird sie dann nach ihrem Auftritt ein neues Parfüm oder andere Luxusartikel rausbringen, die dann direkt wieder einschlagen werden und das nur weil sie durch ihren Aufenthalt im Big Brother Haus wieder einmal auf sich aufmerksam gemacht hat.

Schade, dass die mir keine 450000 € für einen vierwöchigen Aufenthalt zahlen, würds direkt machen.

Euer Juker

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge