Wie einen Partner finden?
Meinen derzeitigen Freund habe ich eigentlich mehr oder weniger zufällig getroffen. Wie er mich kennen gelernt hat, weiß ich gar nicht so genau. Ich war vor ca. zwei, drei Jahren eine Zeit lang ein einem Leichtathletik - Verein, und im Winter hatten wir freitags immer in der Halle. Und nach uns kamen dann immer die Leute, die Tischtennis gespielt haben. Und da war auch mein Freund dabei und wir haben uns anscheinend einige Male unterhalten.
Allerdings erinnere ich mich daran nicht mehr, und die Freundin, die immer mit mir da war, kennt ihn auch nicht mehr. Also etwas komisch, aber mir ehrlich gesagt egal. Irgendwann bin ich dann mal alleine mit der S - Bahn gefahren, und da er im gleichen Ort wohnt wie ich, hat er mich dann angesprochen, dass ich doch die eine bin 8er kannte meinen Vor - und Nachnamen), dass ich doch in die 9. Klasse auf die gleiche Schule wie er gehe, und dass ich doch da am Westring wohne. Ob er mich doch ein Stück begleiten darf, weil er da ja in der Nähe auch etwas erledigen muss.
War ich ein wenig eingeschüchtert, da ich überhaupt nichts über ihn wusste, nicht mal seinen Namen, und er mich anscheinend ganz gut kannte. Wir sind dann zusammen den Weg gegangen und haben am Ende noch unsere Lokalisten - Namen ausgetauscht. Da haben wir dann ein paar Mails geschrieben, und sind dann auf ICQ umgestiegen, wo wir uns öfter unterhalten haben. Bis dahin wusste ich dann auch seinen Namen und in welche Klasse er geht.
Irgendwann haben wir uns über Musik unterhalten, und festgestellt, dass wir beide zum Panic at the disco - Konzert wollten. Und so haben wir dann beschlossen, da zusammen hinzugehen. Davor waren wir dann noch im Kino und so, romantisch Er hatte zu dem Zeitpunkt sogar noch eine Freundin, nur hat er mir gesagt, dass er gar keine hat. Wir haben und nach dem Konzert dann noch ein paar mal getroffen, und als er mir dann von seiner Freundin erzählt hat, war ich erst einmal richtig sauer. Er hat dann aber wegen mir mit seiner Freundin Schluss gemacht, und so sind wir jetzt zusammen. Wunderbar. Hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend...
Liebe Grüße
Hallöchen,
Bei uns war das kennenlernen eigentlich recht peinlich. Er hat mich im icq einfach wahllos angesprochen und dann haben wir uns eben jeden Abend unterhalten. Dann wolte er sich mit mri treffen, was ich aber eigentlich nicht wollte. Hab mich dann aber trotzdem breit schlagen lassen, weil die Unterhaltungen mit ihm wirklich nett waren.
Also haben wir uns getroffen, ich war voll schüchtern. Haben uns dann immer öfter getroffen und ic hab dabei gar nicht gemerkt das ich ihn eigentlich richitg genial fande. Gut, das er die Initiative ergriffen hat, sonst würden wir heute noch ausschließlich Video gucken und ab und an mal ins Kino gehen Er musste dann energisch werden weil ich ihm nicht glauben wollte das er mich mochte.
So, ich hoffe er bleibt mir erhalten
Liebe Grüße
winny
Hallo,
meine Freundin habe ich über ihre Schwester kennengelernt und die Schwester habe ich über meinen Bruder kennengelernt auf einer Hochzeit. Und jetzt sind wir glücklich zusammen.
Im Internet kann man Leute kennenlernen, aber ich finde, dass das alles zu unpersönlich ist. Man kann in einem Chat einfach zu viel vormachen und Lügen bis der Arzt kommt. ( Lügen über die eigene Persönlichkeit usw)
Drausen auf der Strasse oder in einer Disco geht das auch, aber ich denke, dass die dann nur am Kennenlerntag lügen und dann beim näheren kennenlernen die Wahrheit langsam aufgedeckt wird.
Gruß
Hallöchen,
Im Internet kann man Leute kennenlernen, aber ich finde, dass das alles zu unpersönlich ist. Man kann in einem Chat einfach zu viel vormachen und Lügen bis der Arzt kommt. ( Lügen über die eigene Persönlichkeit usw)
Das macht man aber nicht,wenn man die Absicht hat, denjenigen richtig kennenzulernen und nicht nur mal ein paar Stunden denn dann kommen die Lügen sowieso ans Licht. Das was mein Freund so damals von sich preisgegeben hat, hat durchweg gestimmt, und ich hab ihm auch nichts unwahres erzählt.
Aber unpersönlcih ist es schon,deswegen wollte ich mich auch nicht treffen eigentlich. Aber nur so ist eben mehr drauß geworden und dazu haben wir wiederrum eben einige Treffen benötigt Kennenlernen kann man sich eben nur live und in Farbe.
Meistens findet meinen Partner sowieso, wenn man nicht danach sucht, denn wer direkt sucht, irgendwelche Anzeigen aufgibt und solche Dinge, der wird meistens einfach enttäuscht.
Liebe Grüße
winny
Guten Morgen,
ich habe meinen Mann in einer Disco kennengelernt. Es war schon nach 3 Uhr morgens und nur die letzten Leichen, incl. ich, liefen noch rum. Ziemlich betrunken aber noch nicht müde stackelte ich mit einigen Freundinnin durch die Bars von Sylt. In der letzten lief ich so durch die Bar, an einem Typen vorbei, und WOW der roch so gut. Ich direkt auf ihn zu und dann habe ich gesagt: Man riechst du gut. Natürlich in nachhinein ein miserabler Anmachspruch, aber das schoss mir so durch den Kopf. Und ich war ja auch schon richtig gut angetrunken, und zu mehr tollen Sprüchen hätte es eh nicht gereicht.
So kamen wir ins Gespräch, und 30 Minuten später lagen wir uns in den Armen und knutschten. Dann sollte eigentlich ein One Night Stand daraus werden, aber dank des Alkohols schliefen wir mehr oder weniger aufeinander ein. Peinlich. Am nächsten Morgen fuhr ich ihn in die Kaserne, er war Soldat. Ich fande ihn total süss, und hätte nichts gegen ein Wiedersehen gehabt, aber wie wussten keine Namen und auch keine Nummern. Ein Wochenende später bekam unser Au Pair Mädel Besuch von einem Soldaten, der erzählte uns, sein Chef wäre ganz daneben, er hätte ein Mädchen kennen gelernt, und wüsste dessen Namen nicht.
Nie auf der Welt wäre ich darauf gekommen, das es unsere Geschichte sein könne. Bis so im Laufe des Abends immer mehr Details passten. Wie der Spruch war und so. Irgendwann sagte ich denn zum Soldaten-Hier meine Nummer,ich glaube ich bin die Gesuchte. Und tatsächlich klingelte nächsten Tag mein Handy, und die Stimme erkannte ich sofort. Wir gingen den Tag noch ins Kino, und lachten über den ungeglückten One Night Stand. So lernten wir uns kennen, sind mittlerweile glücklich verheiratet, und haben noch gemeinsam eine Tochter bekommen.
Liebe Grüsse, Yvonne
Ich habe meinen jetzigen Lebenspartner im Internet gefunden. Wir beide haben das Onlinespiel Quest of Galaxies vom ersten Moment an gespielt und zufälligerweise hatten wir beide Systeme ganz in der nähe. Also hab ich angefangen ihn zu farmen und er hat sich gerächt indem er mich angegriffen hat, danach haben wir ein paar böse Nachrichten miteinander geschrieben und für meine wurde ich dann auch für ein paar Tage gesperrt. Natürlich war er auch schadenfroh darüber und hat mir weitere Nachrichten geschrieben um mich aufzustacheln aber ich hab ihm einfach nicht mehr geantwortet.
Da ich dann eine Woche einmal nicht da war, und schon als inaktiv angezeigt wurde, hat er mal nachgefragt was los war wieso ich eine Woche nicht da war. Als ich ihm dann geschrieben habe, meine Oma ist gestorben und ich hatte einfach keine Nerven dazu während der Zeit im Internet Spiele zu spielen hatte er Verständnis dazu und wir haben uns weiter unterhalten. So hab ich erfahren, dass er wesentlich älter ist und keines dieser Spielesüchtigen Kinders die sich ansonsten dort getummelt haben. Er hat mir auch erzählt, dass er einen schweren Motorradunfall hatte und deswegen nun daheim sitzt und seine Zeit mit diesen Spielen verbringt. Wir haben uns weiterhin unterhalten und dann haben wir festgestellt, er arbeitet dort wo ich wohne. Und somit haben wir uns verabredet zu einem Treffen und wollten gemeinsam ins Steakhaus gehen.
An dem Tag war ich total aufgeregt. Daheim musste ich erst noch mit meinen Eltern den Fischteich reinigen, aber um 15 Uhr hab ich mich dann verabschiedet und bin in die Badewanne gestiegen. Danach hab ich 2 Stunden vor meinem Kleiderschrank verbracht um das passende Anzuziehen. Jedoch war es ein totaler Reinfall und er hat mich im Nachhinein immer ausgelacht wenn er die Geschichte ausgegraben hat. Deswegen bin ich auch ein wenig zu spät losgekommen von Zuhause und war gut eine Stunde zu spät bei ihm vor der Haustüre. Wie sich rausgestellt hat, war auch er ziemlich spät erst da und kam gerade einmal 15 Minuten vor mir. Er dachte schon, ich bin wieder gegangen und hatte deswegen ein schlechtes gewissen. Dann hat es noch 10 Minuten gedauert bis ich mich getraut habe zu Klingeln und so stand ich vor der Tür als er aufgemacht hat.
An der Türklingel hab ich es gerade noch geschafft meinen Namen zu nennen, aber als die Türe aufgegangen ist, ist mir die Sprache im Hals festgesteckt und ich konnte nur noch Ja und Nein sagen. Das war mir total peinlich. Da er noch etwas besorgen wollte in einem Motorradladen sind wir erst dorthin gefahren und ich hab mich auch ein wenig umgeschaut nach einem neuen Motorradhelm. Er hat seine Handschuhe besorgt die er wollte und mich danach verarscht mit einem rosafarbenen Motorradhelm der bestens zu mir passen würde. Danach sind wir zum Steakhaus gefahren, und obwohl ich gar kein Fleisch gegessen habe zu dem Moment, habe ich nur rausgebracht "ich nehm das selbe". Hinterher war das eine fatale Wahl und ich hab mehr in dem Steak rumgestochert als es gegessen. Vor allem habe ich angefangen bei dem Gespräch mit ihm zu stottern wie ein Anfänger.
Nachdem wir gegessen hatten und noch eine Stunde uns nett unterhalten haben soweit es ging, ist er aufgestanden und kurz auf die Toilette gegangen. Danach ist er wieder rausgekommen und meinte nur "wir gehen" und ich hab mich gefragt ob er nicht bezahlen will. Demnach bin ich auch ganz langsam gelaufen und hab am Anfang gezögert mitzukommen, denn ich bin kein Zechpreller. Dazu hab ich mich noch immer wieder verängstigt umgeschaut ob uns jemand verfolgt und es aufgefallen ist. Man war das peinlich, vor seiner Haustüre (die nur 200 Meter neben dem Steakhaus ist) hat er dann noch gefragt ob ich mit raufkommen will auf einen Kaffee. Aber wegen der vermeindlichen Zechprellerei, hatte ich dann Angst und bin in mein Auto gestiegen und heimgefahren. Hab ihn quasi dumm stehen gelassen. Während der Rückfahrt hab ich mich über mein Verhalten total geärgert, denn ich hatte den ganzen Abend schon ein Bauchkribbeln.
Zum Glück war das Spiel runtergefahren für eine Woche, denn ich hätte mich nicht getraut etwas zu sagen. Nachdem das Spiel nach 8 Tagen wieder ging, hab ich erstmal nichts gesagt und wir haben weitergespielt ohne ein Wort miteinander zu wechseln. Nach 10 Tagen war dann eine Nachricht von ihm in meinem Postfach nachdem ich von der Arbeit heimgekommen bin, bei dem er fragt, wieso ich so schnell abgehauen bin. Erst da hatte ich den Mut zu sagen, ich denke er hat die Zeche geprellt, und davor Angst dass jemand die Polizei holt und mich einsperrt. Darüber hat er sich totgelacht und dann auch meine Reaktion mit dem langsamen Laufen und dem immer wieder umsehen verstanden. Dazu hab ich ihm aber noch geschrieben, dass ich so ein Bauchkribbeln habe und mich in ihn verliebt habe. Ihm ging es genauso, obwohl er noch eine Ehefrau hatte (Scheidung war bereits eingereicht zu diesem Zeitpunkt). Und so sind wir zusammen gekommen, bereits 5 Tage später bin ich bei ihm eingezogen. Also zwischen richitgem Kennenlernen und Einziehen waren gerade einmal 2 Wochen rum.
Wir waren das erste Päärchen aus Quest of Galaxies, und sind bis heute noch zusammen im Gegensatz zu vielen anderen die sich darüber gefunden haben. Leider haben wir es nicht geschafft, auch das erste Baby aus diesem Spiel zu zeugen - da war jemand anderes schneller als wir. Aber das ist ja auch egal
Liebe Grüße
Sorae
Ich habe meinen Partner auch beim Weggehen kennengelernt, allerdings auf einer privaten Feier, dort waren ziemlich viele Gäste. Nun habe ich beim Weggehen angegeben, hätte aber auch angeben können "durch den Freundeskreis", ist so eine Mischung aus beidem, würde ich sagen. Ich kenne unglaublich viele Pärchen, die sich über den Job, Uni, Schule kennengelernt haben, das kommt bestimmt auch sehr häufig vor.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich beim weggehen eher auf die Optik des Mannes geachtet habe. Dann habe ich mir irgendwie grundsätzlich den Falschen rausgesucht aber wonach will man denn sonst gehen, wenn nicht nach dem sogenannten ersten Eindruck?
Meinen ersten Freund habe ich in der Schule kennengelernt, da kannte ich ihn vorher schon ein bisschen über den gemeinsamen Freundeskreis und wusste eben auch wer und wie er war. Meinen zweiten Freund habe ich an der Uni kennengelernt, auch über einen gemeinsamen Freundeskreis und er war auf den ersten Blick nicht mein Traummann aber es hat eben von den Interessen und vom Humor her total gepasst und so sind wir dann zusammen gekommen. Und meinen jetzigen Freund habe ich über das Internet kennengelernt und muss sagen, dass ich diese Möglichkeit des Kennenlernens nicht schlecht finde.
Man lässt sich nicht durch ein vermeindlich nettes Lächeln in die Irre führen, sondern merkt eben durch das chatten relativ schnell, was der andere für ein Typ ist. Welche Interessen er hat, was ihm wichtig ist und was nicht. Und wenn das dann passt, warum sollte man sich dann nicht mal treffen? Klar, verliebt habe ich mich im Internet auch noch nicht, denn dazu gehört ja viel mehr als nur ein paar nette Zeilen zu schreiben aber das Interesse wecken kann man sehr gut online.
Und ob es wirklich passt, sieht man dann eben beim Treffen und bei mir und meinem Freund hat es sofort gepasst, das war mir einerseits eigentlich schon beim chatten klar, andererseits beim ersten Treffen schon nach 2 Minuten
Und ich denke, dass in Zukunft das Internet bei der Partnersuche noch eine viel größere Rolle spielen wird und es muss auch nicht mehr so verpöhnt sein wie vielleicht Partnerannoncen noch zu Zeiten unserer Eltern. Es suchen ja nicht nur irgendwelche komischen Freaks über das Internet einen Partner, sondern mittlerweile ist jeder online und jeder sucht auch irgendwann mal einen Partner und warum dann nicht auch online?
Ich hatte eine Partnerin die ich in einem Chat kennengelernt habe, und das 3 min nachdem ich mich angemeldet hatte. Diese Beziehung hat 2 Jahre gehalten und ist dann wegen der grosen Entfernung (250Km) auseinandergegangen.
Meine jetzige Partnerin wie soll es sein habe ich auch durch zufall im Chat kennengelernnt. Wir sind jetzt 5 Monate glücklich miteinander. Allerdings ist die Entfernung jetzt nicht mehr so groß und wir können uns auch in der Woche mal sehen.
Hallo,
ich habe meinen Ehemann im Internet kennen gelernt.
Ich habe mich vom Vater meines großen Kindes getrennt als diese 6 Monate jung war. Am Anfang habe ich die "Einsamkeit" genossen, aber so nach einem Jahr wollte ich nichtmehr alleine sein. Also habe ich im Internet nach Singleseiten geschaut und bin dabei auf neu.de gestossen. Dort habe ich mit angemeldet und seitenlange Fragebögen ausgefüllt. Am Anfang tat sich nicht viel. Irgendwann meldete sich ein Mann, welcher mit erzählte, dass er über seine Ex-Freundin noch nicht hinweg war. Ich habe ihn gefragt, was er von mir will und ihn gebeten sich nichtmehr zu melden. Dann war wieder 2 Wochen Ruhe und dann hat sich mein jetziger Mann bei mir gemeldet.
Am Anfang haben wir jeden Tag eine bis mehrere Emails ausgetauscht. Ich hatte mit der Zeit ein ganz schönes Kribbeln im Bauch. Nachdem wir uns 4 Wochen lang Emails geschrieben hatten und schon viel übereinander erfahren haben, haben wir uns bei mir im Heimatort im Tierpark getroffen. Mein Kind war mit, denn es war zu dieser Zeit sehr Männerscheu und wenn mein Mann damals Pech gehabt hätte, hätten wir uns nie wieder gesehen. Wir haben uns also vorm Tierpark getroffen und haben uns die Tier zusammen angeschaut. Nach ungefähr der Hälfte der Strecke, stand mein Kind auf einmal vor meinem Mann und wollte auf seinen Arm. Da war das Eis gebrochen. Ich habe ihn an diesem Abend auch mit zu mir nach Hause genommen und wir haben uns noch stundenlang unterhalten.
Er hat mich dann auch jede Woche besucht und wir haben fast jeden Tag stundenlang telefoniert. Das längste Telefonat dauerte 6 Stunden. Ich habe mich in der Zwischenzeit sehr in diesen Mann verknallt. Nach nochmal 4 Wochen haben wir uns dann endlich geküßt. Naja, und dann waren wir zusammen.
Nach einem Jahr haben wir uns zusammen ein Haus gekauft. Zwei Jahre nach unserem ersten Treffen haben wir geheiratet und 2 1/2 Jahre nach unserem kennen lernen, haben wir unser gemeinsamen Kind bekommen. Mein großes Kind wurde aber in seiner Familie wie ein eigenes Enkelkind aufgenommen und wird auch so behandelt.
Sibs
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5037-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3129mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4199mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5647mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17139mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3844mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien