Badezusätze von Noblesse
Ich bin gestern bei Karstadt über ein paar schöne Produkte "gestolpert", als ich das Geschäft schon wieder verlassen wollte. Anscheinend gibt es jetzt speziell zur Weihnachtszeit dort einen Tisch, auf dem sich haufenweise Badezusätze stapeln. Allerdings gibt es nur die Duftrichtungen Vanille und Kokosnuss, soweit ich das an den Etiketten erkennen konnte. Es gibt flüssige Badezusätze in wirklich schönen Flaschen und so habe ich auch einen mit Mosaik Steinchen besetzten Flakon mit einem Kokosnuss Badezusatz gekauft für stolze 14 Euro.
Zum Verschenken finde ich die Sachen ganz schön, denn die Flaschen (besonders die Mosaik-Flakons) sehen wirklich edel und hübsch aus. Es gibt aber auch Badekugeln oder Badebomben, die es auch schon recht preiswert gibt. Die Kugeln sind auch von Noblesse und drei Kugeln kosten 2,45 Euro. Eigentlich recht preiswert, wenn man vergleicht, dass man manchmal für eine Kugel 4 Euro zahlt. Allerdings waren in dieser Verpackung lediglich 3 kleine Kugeln, auf diversen Webseiten habe ich gesehen, dass es da wohl auch große Kugeln gibt, die es aber leider bei Karstadt nicht gab.
Heute Abend habe ich dann eine Kugel ausprobiert und ich habe mich schon so auf den Kokosnuss Duft gefreut, den ich doch so sehr mag. Leider konnte ich überhaupt keinen Kokosnussduft feststellen und es roch eigentlich nach nichts und man hatte das Gefühl, dass man in ganz normalem Leitungswasser sitzt. Da habe ich mir doch eigentlich viel mehr erwartet.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Badezusätzen von Noblesse gemacht? Jetzt befürchte ich nämlich, dass der Badezusatz in dem schönen Mosaik-Flakon genau so "schlecht" ist und dabei wollte ich diesen doch der Schwester meines Freundes schenken. Da der Flakon noch mit Folie verpackt ist, möchte ich diesen jetzt ungern auspacken. Könnt ihr mir sagen, wie der flüssige Badezusatz dieser Marke riecht? Ich hätte gerne einen intensiven Kokosgeruch. Und sind die großen Badebomben vielleicht besser als die Kleinen?
Freue mich auf eure Antworten zu dem Thema. Ich muss sagen, dass ich für diesen Preis ein bisschen enttäuscht bin, aber wahrscheinlich war ich nur von dem Aussehen geblendet, weil die Sachen so edel und teuer aussehen. Ich hoffe, ich könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen und auch allgemein würde ich mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. Besonders interessant wäre zu wissen, wie die Vanille-Badekugeln und Zusätze sind.
Teuer ist bei Kosmetik leider nicht immer gleich gut. Und wenn man überlegt, was die Flasche alleine schon kostet, dann kann das Geld für das Produkt innen drin schon gar nicht mehr übrig gewesen sein.
Ich kenne die Produkte nicht, aber generell machen mich sehr luxuriöse Verpackungen schon skeptisch, was da wohl drin sein mag. Von daher überrascht mich dein Bericht nicht gerade. Ich hatte auch schon Badeöl in tollen Flaschen geschenkt bekommen und drinnen war dann nur so etwas wie Babyöl. Leider weiß ich da dir Firma nicht mehr.
Im Internet findet man doch viele Anleitungen, wie man Badekugeln ganz einfach selbst herstellen kann. Dann hat man ein Produkt, das genau so gut riecht und pflegt, wie man das möchte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-50348.html