Warum einen Ipod?

vom 20.08.2007, 19:11 Uhr

Ja, gute Frage eigentlich. Ich denke es mir mal so als der Hype ausgerbochen ist wollte eben jeder einen haben. Nur wie kam es zu dem Hype?! Zuerst ist es eben einmal Apple. Die Marke schlechthin, sie steht für schickes Design und leichte Bedienung. Der IPod sieht zuerst einmal auch extrem schick aus und das nicht nur wegen seinen unterschiedlichen und knallligen Farben, sondern auch wegen den ganzen schicken Buttons und dem schönen Display.

Wo wir bei der Bedienung twären , ich glaube da ist er wohl der beste MP3 Player der Welt. Das "Click and Wheel" System ist bei Apple voll aufgegangen und hat bei den Menschen auch unglaublich an Gefallen gefunden. Es ist ja auch sehr schick immer nur mit dem Finger die Oberfläche zu berühren, als das man fest mit den Daumen irgendwelche Knöpfe drücken muss.

Das Menü ansich ist ja auch der Hammer,da es unglaublich übersichtlich ist und bei den neuen Modelen sogar eine "Suche" mit dabei ist. Selbst die Extras sind nützlich, auch wenn ich zugeben muss, dass ich sie eigentlich nie nutze.Das einzige was hier fehlt, ist ein Radio,den man zwar noch dazu kaufen könnte aber das macht keiner, weil er dann irgendwie bescheuert aussieht. Ein weiterer Minus Punkt ist wie ich finde die Software.

Für Neulinge oder Anfänger in diesem Gebiet ist es sicherlich schwierig erstmal reinzukommen. Natülich darf man hier nicht die Audio-Podcasts sowie die Video-Potcasts vergessen, die vorallem für die Buiseness Leute sehr inteessant seien könnte.

Also für mich ist es wirklich ein sehr guter Mp3 Player und kann es also nicht verstehen, dass Tester ihn nicht so gut ansehen.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^