Resident Evil 5 Internetseite online
Hallo!
die japanischen Xbox 360 User dürfen ja schon seit dem Ende der letzen Woche die "Resident Evil 5" Demo zocken, doch wir Europäer dürfen noch keine Demo spielen. Doch Capcom hat ein ganz kleines Trostpflaster auch für uns.
Capcom stelle nun die Internetseite zu dem Game online. Hier kann man einige Details zu dem Spiel erfahren bzw. man kann sich Bilder anschauen oder Videos gucken. Auch hat man die Möglichkeit ein paar Minispielchen zu zocken und so dann Zusatzinhalte Freizuspielen. Die Internetseite findet ihr hier
Das Game erscheint am 13 März für Xbox 360 und die Playstation 3.
Wie findet ihr die Seite? Gut oder eher schlecht? Wie findet ihr die Inhalte die auf der Website zu finden sind?
Hi,
also ich finde, dass die Seite nur ein kleiner Trost ist. Also bis zum 13. März 2009 könnte man als Europäer und Playstation 3 Besitzer doch auch eine kleine Demo vertragen. Oder auch als Amerikanischer Playstation 3 Besitzer. Also gut, naja über die Seite freuen sich bestimmt einige, ich gehöre aber leider nicht dazu. Dass man Informationen zum Spiel bekommt, also das erfährt man auch ohne die Website. Außerdem gibt es auch genügend Demo Videos im Internet, also da ist mir die Seite irgendwie unnützlich. Aber das Design der Website gefällt mir sehr gut, aber anders hätte ich es auch icht von Capcom erwartet.
Also ich freue mich schon unheimlich auf das Spiel, bis zum 13. März muss ich dann wohl noch warten. Bis dahin erscheint aber auch bestimmt eine Demo für uns Europäer und für die Amerikaner auch. Naja wie gesagt, also ich finde nicht, dass die Website etwas bringt, aber natürlich sieht sie toll aus. Von daher werde ich wohl noch etwas mehr Zeit auf dieser Website verbringen.
mfg. h4wX
Hey,
Ich selber Finde es echt mies, das wir Europäer immer länger warten müssen. Die Chinesen haben immer alles als erstes, es ist auch verständlich, weil sie die meisten Spiele entwickeln oder das Spiel halt.
Eine Demo wäre sehr Nett, weil ich kaum erwarten kann Resident Evil 5 zu spielen. Ich habe schon alle Teile Durchgespielt und es sind alle Top spiele gewesen und das Resident evil 4 spiele ich immer noch. Es ist einfach der Spielspaß indem man den Zombies den Kopf weg schießt oder auch gegen die Kreaturen zu Kämpfen macht eine menge Spaß. Die Seite ist ein kleiner Trost das ist sicher, aber das ist nicht das ich erwartet habe.
Gruß nike
Hi,
also das sind Japaner die das Spiel von uns spielen dürfen .
Noch spannender macht mich Resident Evil 5, da ich grade gelesen habe, dass es auch Uncut nach Deutschland kommt. Also das sind wirklich gute Nachrichten, und ehrlich gesagt, hätte ich das nicht erwartet.
Aber zurück zum Thema: Also ich habe mir die Website etwas länger angeschaut und finde sie eigentlich recht ordentlich. OK, ich kannte nicht alle Informationen zu diesem Spiel, aber die meisten wusste ich schon. Naja wer ein Neuling in Sachen Resident Evil ist, der kann sich die Website doch mal anschauen. Ich würde es aber nicht tun, da man dann einfach nur noch mehr gequält wird, weil das Spiel erst nächstes Jahr erscheint .
Insgesamt finde ich die Seite gut, und sogar noch besser, denn abgesehen vom geilen Design sind auch viele nützliche Informationen da. Ich werde gleich einige Minigames testen. Ich mag diese Bestätigung nicht, also wo man sein Alter angeben muss. Aber das ist ja bei den meisten "ab 18 Spielen" so.
mfg. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-49991.html