Selbstgebasteltes im und für den Garten

vom 09.12.2008, 16:08 Uhr

Wir ziehen ja Ende Januar in unser Häuschen mit großem Garten. Da ich auch in der Wohnung Individualität mag und auch gerne selber etwas bastel, mache ich mir seit Wochen auch Gedanken über die Deko im Garten.
Und da ich hier noch nicht so viel darüber gefunden habe, wollte ich mal einen neuen Thread aufmachen.

Mein Basteltip: Man braucht:
- große flache Steine
- Edding in gewünschter Farbe

Ich finde diese Steine fürs Blumenbeet wo so schöne lustige Sprüche oder nur Begriffe darauf zu finden sind sehr schön, da es die aber bei uns nicht so zu kaufen gab und ich zu faul war sie über 3,2,1, oder im Internetshop zu bestellen habe ich sie einfach selber gemacht.

Einfach den Stein säubern und dann mit Edding in Schönschrift seinen Spruch darauf schreiben, oder Motto. Ich habe z.Bsp im Blumenkasten auf dem Balkon das Motto "Liebe, Glück, Leben" auf Steinen stehen und die kommen auch wieder mit in den Garten :D

Bilder folgen, versprochen.

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde die Idee für die Wohnung ganz nett, auch zum Verschenken zum Beispiel. Aber im Garten? Das müssen dann ja doch größere Steine sein, damit sie überhaupt sichtbar sind, oder? Ansonsten kann ich mir Steine höchstens auf der Treppe vor der Haustür vorstellen. Also ich würde mich freuen über Bilder, vielleicht können sie mich vom Gegenteil überzeugen?

» Rheanna » Beiträge: 639 » Talkpoints: 3,67 » Auszeichnung für 500 Beiträge