Beinrasur beim Mann
Männer lasst noch ein paar Haare dran! Ich find es absolut schwul wenn Männer sich die Beine rasieren. Unter den Armen und im Intim Bereich finde ich es gut wenn die Männer sich rasieren. Aber an den Beinen nee da sollten sich nur Frauen rasieren. Ist nicht Böse gemeint aber ich finde die Männer werden immer weiblicher. Klar manche Frauen stehen auf weiblichere Männer aber wenn Männer sich nicht die Beine rasieren sind sie nicht ungepflegter.
Also ich rasiere mich an den üblichen Stellen. Allerdings finde ich rasieren irgendwie blöd: Man hat nicht wirklich das Gefühl was gutes getan zu haben und vor allem der Faktor, dass es nachwächst stört den faulen Mann umgemein. Daher reiße ich mir gerne auch einfach unerwünschte Haare aus. Das tut eigentlich nicht weh und wenn man es regelmässig macht, gibts auch keine störenden Stoppeln. Allerdings bin ich auch einer von den wenig behaarten (zum Glück). Dieses Prinzip funktioniert soweit wunderbar, bis auf die Intimzone. Da hab ich dann doch zuviel Furcht und nehme den Rasierer.
Ich würde aber wirklich gern alle Haare bis die auf dem Kopf los werden. Für mich sind sie überbleibsel unserer Evolution und passen halt nicht zu meinem modernen Weltbild. Daher überlege ich mir schon länger einfach mal zu einem Haarentfernungsstudio zu gehen.
Habt Ihr damit selbst schon Erfahrungen gemacht? Wie siehts mit Preisen, Methoden, Zeitaufwand, Regelmässigkeit, usw. aus und vor allem ist es da möglich für immer "Haarlos" glücklich zu sein bzw. zumindest die allermeisten Haarwurzeln zu entfernen?
Ich würde meinen Mann fragen ob er irgendwas getrunken hat, würde er sich die Haare an den Beinen rasieren. Ich finde das sowas von abartig, wenn ein Mann sich die Haare an den Beinen rasiert
Also Beinrasur beim Mann finde ich total abwegig. Das wirkt viel zu weiblich meiner Meinung nach. Natürlich gibt es Fälle, bei denen die Beinbehaarung ziemlich extrem ist und man ja fast schon rasieren muss. Aber normalerweise sollte dies nicht der Fall sein. Das alles geht wohl auf die Metrosexuelllen Männer zurück.
Natürlich sollten Männer sich nicht gar nicht rasieren. Die Haare sollten überall weg außer Arme und Beine.
Ich seh das ganz ähnlich wie der Threadersteller. Man sollte sich alles Rasieren, außer die Beine. Da ich eh eher hellere Beinhaare habe, ist das bei mir eh nicht so schlimm, vielleicht liegt es eben genau daran, denn ich kenn auch Leute die wirklich sehr viele Haare auf den Beinen haben, und vielleicht siehr das nicht mehr ganz so estethisch aus. Allerdings sieht "blank" auch total daneben aus.
Ich denke mal jeder sollte es für sich selber entscheiden. Wer wie NBGamer eine hellere Beinhaarfarbe hat, der brauch es nun wirklich nicht rasieren, aber wer jetzt an den Beinen so einen Urwald hat, der kann es sich aus welchen Gründen auch immer gerne rasieren. Wenn er zum Beispiel viel Sport macht und es ihn stört, wenn der Schweiß da runterläuft, und an Haaren merkt man es ja stärker zumeist, dann würde ich es auch tun.
Ich selber hab relativ normalen Haarwuchs an den Beinen, so dass ich sie mir nicht rasiere. Ansonsten rasiere ich mich aber eigentlich an den restlichen Bereichen des Körpers schon und ich denke mal jeder gepflegte Mensch sollte es das auch machen.
Es kommt ganz einfach darauf an, wie ausgeprägt die Behaarung ist. Ich denke viele haben einfach keine Lust mit so einem "Pelz" rumzulaufen, und rasieren sich dann eben. Wenn man ich sage jetzt mal "normal" behaart ist, gibt es aber eigentlich keinen Grund sich zu zu rasieren. Ne Ausnahme bildet da der Intimbereich. Da hat ja jeder ne andere Vorstellung was angenehm/sexy/usw. ist.
Eigentliche finde ich es gut oder sogar wichtig, dass Männer sich an bestimmten Stellen rasieren. Meiner Meinung gehören die Beine aber definitiv nicht dazu, deswegen habe ich auch für nein gestimmt. Ich finde männliche Beine !! müssen !! behaart sein, sonst wirken sie irgendwie weiblich oder nicht? Eigentlich finde ich Haare bei Männern an den Beinen sogar sexy wirkt irgendwie männlicher!
Och nö also irgendwo sind Grenzen und das ist wohl definitiv eine für mich. Männer, die sich die Beine rasieren: OK. Wenn sie entwachst wären, wäre das nochmal was anderes, aber ich mag bitte keinen Typen haben, der Stoppeln an den Beinen hat. Das ist doch nicht mehr männlich. Nee, danke.
Also wenn der Mann kein dichtes Fell hat bin ich gegen ab rasieren, da es nicht mehr männlich wirkt, wenn wirklich alle Haare ab sind. Dafür sollten meiner Meinung nach Haare auf dem Rücken ab. Wenn es wirklich einen Epilierer für Männer geben wird dann viel Spaß bei den Schmerzen, liebe Männer. Aus Hygienegründen finde ich auch dass beim Mann die Achselbehaarung ab sollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-4967-10.html