Freebster.de - Punkte sammeln für Prämien
Ich möchte euch heute einmal die Seite Freebster.de vorstellen. Bei dieser Seite handelt es sich nämlich nicht im klassischen Sinne um eine Freebie-Seite, da man nicht unbedingt Leute werben muss, um zu der gewünschten Prämie zu gelangen. Viel mehr könnte man die Seite mit Points24.com vergleichen. Denn auch bei Freebster kann man (oft kostenlose) Angbeote wahrnehmen, die dann mit der angegebenen Punktzahl vergütet werden. Bei jedem Angebot steht dabei, welche Punkte man erhält und was man dafür machen muss.
Also kann man, wie bei Points24 auch, seine Prämie erhalten, ohne kostenpflichtige Angebote wahrzunehmen und ohne zwangsweise Refs zu werben. Auch kann man zum Beispiel über Freebstr bei Schwab online einkaufen, um Punkte dafür zu erhalten. Allerdings werden da nicht beliebig viele Einkäufe bepunktet, sondern meistens nur 3 insgesamt. Das ist von Anbieter zu Anbieter dort unterschiedlich. Es gibt auch ganz kostenlose Angebote, wie zum Beispiel die kostenlose und unverbindliche Teilnahme an Gewinnspielen.
Die Prämien könnt ihr auf der Seite unter dem Punkt Prämien einsehen. Unter anderem gibt es Amazon- und Cadoozgutscheine, ipods, die Nintendo Wii und vieles mehr. Einen 25 Euro Gutschein für Amazon erhält man schon für nur 250 Punkte. Jetzt zur Weihnachtszeit kann man sich seine Punkte sogar gegen Bageld eintauschen, ich weiß aber nicht, wie lange es diese Regelung gibt und ob es nur ein Weihnachtsspecial ist. Aber ein Amazongutschein tut es ja auch! Leider kann man die Angebote nur einsehen, wenn man eingeloggt ist.
Die kostenlosen Angebote bringen meistens zwischen 5-10 Punkte ein. Die Angebote, die etwas kosten, werden mit 300-700 Punkte vergütet, je nachdem. Also die Punkte bekommt man schon recht schnell zusammen, wenn man immer mal wieder schaut, ob es kostenlose Angebote gibt. Man klickt auf das Angbeot und nimmt es wahr. Dann klickt man bei dem ANgebot noch auf den Link, dass man das Angbeot wahrgenommen hat, um die Vergütung zu erhalten. Das Gutschreiben der Punkte erfolgt in der Regel nach 14 Werktagen.
Natürlich kann man auch mit Refs Punkte sammeln, wie es auch hier möglich ist. Allerdings ist das eher ein "Nebenverdienst" wie bei Talkteria und Points24 auch. Man bekommt nämlich immer 15% von den Punkten der Refs gutgeschrieben. Also die Refs behalten natürlich 100% ihrer Punkte, die 15% bekommt man vom Admin von Freebster gutgeschrieben. Die Prämien werden auch wirklich zuverlässig verschickt und es haben schon sehr viele ihre Prämien zuverlässig bekommen. Ich bin normalerweise skeptisch, was solche Seiten betrifft, aber dass man hier nicht zwangsweise Refs werben muss, wie bei Rewardmix und dergleichen, habe ich mich dort jetzt angemeldet, nach dem ich so viel gutes gelesen hatte.
Wer sich auch bei Freebster anmelden möchte, der kann das gerne über meinen Referral-Link tun . Das Punktesammeln geht eigentlich recht schnell und die Seite ist wirklich seriös (habe mich lange damit beschäftigt) und zuverlässig.
Ich kann die Prämien auch ohne Mitgliedschaft einsehen. Für mich ist das ein ganz normaler Freebieanbieter, der eben zusätzlich noch ein paar Optionen anbietet die viele ansprechen. Die Seite sieht jedenfalls seriös und proffesionell aus, nicht wie bei vielen anderen Anbietern. Ich denke schon, dass die Prämien ausgezahlt werden, aber es würde mir einfach zu lange dauern. Ebenfalls will ich nicht mit Werbung zugemüllt werden die durch die Gewinnspiele verusacht wird.
Die Prämien sind in der Tat gut gewählt, aber dennoch werde ich mich nicht anmelden. Ich möchte meinen ersten Freebieantbieter, dimetrix versuchen und dann weitersehen.
Viele Grüße
Ja, die Prämien kann man einsehen, ohne angemeldet zu sein. Aber die Angebote, die man wahrnehmen kann, kann man nicht einsehen ohne angemeldet zu sein. Man muss ja auch nicht zwangsweise an Gwinnspielen wahrnehmen. Die Versandhäuser wie Schwab oder Otto sind doch allesamt sehr seriös und ich glaube kaum, dass man da Werbung oder Spam zu befürchten hat. Dann müsste Points24 ja eigentlich auch ein normaler Freebie-Anbieter sein, aber dies ist auch nur ein normales Prämiensystem.
Hi,
ich habe mich auch mal dort über deinen Reflink angmeldet und habe gleich eine Frage: Wie viele Punkte bekomme ich bei den Sale Anbietern gutgeschrieben? Es steht immer nur eine Prozentzahl da. Ist damit gemeint, dass ich zum Beispiel bei einem Einkaufswert von 50 € und einem Sale von 5% 2,5 Punkte bekomme oder was genau bedeutet das?
Ja, genau so ist es. Wenn du eingeloggt bist, dann siehst du in der Navigation links auch den Punkte "Punkte Rechner". Dort kannst du in das obere Feld bei Betrag zum Beispiel 50 (für die Anzahl der Euros) eingeben. Dann wählst du aus, bei welchem Anbieter du einkaufen willst, zum Beispiel fotokasten.de, und dann kannst du dir errechnen lassen, wie viele Punkte du für einen Einkauf über 50 Euro bei Fotokasten erhälst.
Ah OK habs gefunden. Habe gleich mal bei Videoload nen Film für 3,99 € ausgeliehen. Mal sehen: Thereoretisch müsste ich dafür 2 Punkte erhalten.
Die Provision istz war 6% aber ich denke mal, dass sich das auf den Eurobetrag bezieht und dann in Punkte umgerechnet wird.
Ist dieser Freebie-Anbieter denn besser als FreeToy und Freebix ? Also mal abgesehen von den paar zusätzlichen Möglichkeiten an Punkte zu kommen...
Ich werde es mir mal anschauen, hab bisher noch garnichts von diesem Freebie-Anbieter gehört, muss aber sagen das es sehr interressant klingt.
Naja, ich persönlich halte von Freetoy und Freebix nichts, weil man eben keine zusätzlichen Möglichkeiten hat, Punkte zu sammeln. Was verstehst du denn unter "besser"? Ich finde, dass man an die benötigten Punkte leicht dran kommt und das ist das, was für mich zählt. Die Prämien kommen zuverlässig an und das ist für mich eigentlich das entscheidende. Über Freetoy habe ich bisher mehr negative Meinungen gehört, weil es da lange dauert, wie bei anderen normalen Freebie-Anbietern eben auch.
Naja, gibt es denn da Möglichkeiten schnell genug Punkte für eine kleine Prämie zu sammeln, ohne etwas kostenpflichtiges wahrnehmen zu müssen oder neue Benutzer zu werben? Gibt es denn dort Angebote die wirklich 100% kostenlos sind und die auch zu empfehlen sind?
Wie sieht es da zum Beispiel mit diesem Cabrio Gewinnspiel aus? Ich habe da den Verdacht das dort einfach nur Daten gesammelt werden für Marketing-Zwecke. Und viele Punkte scheinen die kostenlosen Angebote auch nicht zu bringen, selbst wenn man sie alle wahrnimmt...
Was aber interressant ist sind Angebote wie das von Skill7. Man muss zwar 10,- Euro einzahlen, erhält aber genügend Punkte für einen 25,- Euro Amazon Gutschein (oder habe ich das falsch gesehen?). Jedoch gibt es diese Angebote wiederum genauso bei FreeBix.
Hi,
es gibt dort auch Punkte für Anmeldungen wie bei Maxdome oder Napster. Diese bringen einige Punkte. Für das meiste musst du aber Geld zahlen oder andersweitig deine Daten preisgeben.
Für mich selbst lohnt sich Videoload total, da ich dafür noch ne Menge Micro-Money Gutscheine habe und trotzdem die Vergütung bei freebets.de erhalte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-49646.html